Neuer aus den bayrischen Wald

Frank60

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo möchte mich mal kurz vorstellen.lch bin Frank wohne in Spiegelau und fahre schon immer BMW. Nach mehreren Coupé (330,335 ) habe ich mir 2011 den 35i als Werkswagen gekauft. Ich hab ihn nur ein bisschen modifiziert Softwareoptimierung, Eisenmannauspuff usw. Da es bald keinen Z4 mehr geben wird (Oktober Z5) hab ich mir noch einen 35is bestellt der schon in den Startlöchern steht. Nun muß ich meinen verkaufen. Wenn jemand Interesse hat könnt ihr mal bei Mobile de reinschauen. Es ist der Tiefseeblaue Bj 2010 mit 73 tkm. Vielleicht bis bald. FRANK

Hallo,

und herzlich Willkommen. Glückwunsch zu der guten Entscheidung. In welcher Konfiguration hast Du den 35is bestellt?

P.S. Spiegelau liegt ja jenseits von Gut und Böse, da kannst Du Dich sicherlich gut austoben.

Moin moin Frank

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Herzlich Willkommen ausm bayer Wald in den bayer Wald! :)
Man sieht sich bestimmt mal! :)

Hallo Frank

Herzlich willkommen hier. Komme auch aus der Gegend (zwar mehr Richtung Gäuboden) aber es ist schön, das wieder ein Neuer mehr durch die Gegend fährt. Vielleicht trifft an sich ja mal.

Gruß
Aljubo

Hallo möchte mich mal kurz vorstellen.lch bin Frank wohne in Spiegelau und fahre schon immer BMW. Nach mehreren Coupé (330,335 ) habe ich mir 2011 den 35i als Werkswagen gekauft. Ich hab ihn nur ein bisschen modifiziert Softwareoptimierung, Eisenmannauspuff usw. Da es bald keinen Z4 mehr geben wird (Oktober Z5) hab ich mir noch einen 35is bestellt der schon in den Startlöchern steht. Nun muß ich meinen verkaufen. Wenn jemand Interesse hat könnt ihr mal bei Mobile de reinschauen. Es ist der Tiefseeblaue Bj 2010 mit 73 tkm. Vielleicht bis bald. FRANK
@Frank60
Hier im Forum sucht @RonDon nenn 35i mit Histoire. Er kommt auch aus dem Bayer.-Wald. Evtl könnt ihr euch ja mal zam tun... ;)

Na dann herzzzzlich Willkommen, Freude im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
Liebe Grüße Peter

@Frank60
Hier im Forum sucht @RonDon nenn 35i mit Histoire. Er kommt auch aus dem Bayer.-Wald. Evtl könnt ihr euch ja mal zam tun... ;)
Hallo Keke,
du meinst sicher @RONON der einen 35i sucht.
Der von dir ins Spiel gebrache "RonDon" hat hier im Forum noch keinen einzigen Beitrag geschrieben... ;)
Grüße Jürgen

Ich war bereits am Freitag bei Frank und hab den 35i probegefahren. Nachdem ich jetzt den direkten Vergleich zum Handschalter habe ist die Entscheidung gegen das DKG gefallen.

Zurück
Oben Unten