Neuer aus Stuttgart

Tobi1988

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo Liebes Forum.

Ich bin der Tobi, 27 Jahre alt, Kfz Meister und habe seit 4 Wochen einen schönen BMW Z$ Roadster 2,5i in Merlotrot.
Zum Einstieg habe ich gleich eine Frage:

Ich suche verzweifelt einen Nachrüstsatz für das Multifunktionslenkrad.

Die Suche bei BMW Händlern, Autohäusern und direkt über BMW brachte kein Erfolg, da es diesen Nachrüstsatz nicht mehr gibt.

Habt ihr vielleicht noch einen rumliegen oder eine Idee wo ich doch noch einen bekommen kann?
(Leebmann hat auch keinen mehr auf Lager, auch wenn er noch angeboten wird)

Viele Grüße

Tobi

Willkommen im Forum. Merlotrot war auch meine 1 Favoritenfarbe . Dann ist es blau geworden.

Hihi Lustig:

Hmm Stammtisch ist eh nicht so mein Ding, da hätte ich bei meinem Fuhrpark viel zu tun:-)

Ich tausche mich viel lieber in den Foren aus und bringe meine "Schraubererfahrung" ein und lerne gerne noch etwas dazu :-)

Hab ich schon richtig verstanden :) :-):) :-):) :-)

Wo ist denn der Treffpunkt des Bawü stammtisches? (Vlt komm ich doch mal vorbei :-)))

Hallo Tobi,

der Stammtisch trifft sich immer an verschiedenen Orten, abhängig vom Organisator und der Route. Als Organisator kann sich jeder berufen fühlen, ist relativ zwanglos. Die häufigsten Treffpunkte in der letzten Zeit waren das Gerberbräu in Uhingen, das Jägerhaus in Esslingen und die Motorworld in Böblingen.

In der Regel treffen wir uns in der Saison (zw. April und Oktober) am zweiten WE eines Monats, oft verbunden mit einer kurzen Ausfahrt (ca. 100 .. 200km). Im Winterhalbjahr dann nicht mehr so häufig. Der nächste Stammtisch wird entweder im Februar oder März stattfinden, einfach ab und an im Forum unter BW vorbeischauen.

Gruß Jens

Hallo Tobi,

der Stammtisch trifft sich immer an verschiedenen Orten, abhängig vom Organisator und der Route. Als Organisator kann sich jeder berufen fühlen, ist relativ zwanglos. Die häufigsten Treffpunkte in der letzten Zeit waren das Gerberbräu in Uhingen, das Jägerhaus in Esslingen und die Motorworld in Böblingen.

In der Regel treffen wir uns in der Saison (zw. April und Oktober) am zweiten WE eines Monats, oft verbunden mit einer kurzen Ausfahrt (ca. 100 .. 200km). Im Winterhalbjahr dann nicht mehr so häufig. Der nächste Stammtisch wird entweder im Februar oder März stattfinden, einfach ab und an im Forum unter BW vorbeischauen.

Gruß Jens

Das klingt gut, ich denke ich werde mich dieses Jahr auch mal anschließen.

Moin moin
herzlich willkommen und Glückwunsch
Grüße aus dem Norden SH

Willkommen, Stammtisch is 8-) wobei das eher wenig mit einem klassischen Stammtisch zu tun hat :whistle: im Kern sind keine Blümchenpflücker dabei :D

Zurück
Oben Unten