Sunset1983
Fahrer
Hallo zusammen!
Morgen kommt endlich mein E89. Freue mich schon total drauf!
Leider wurde die Freude auf dieses Auto etwas durch die NLBN getrübt b:
nicht ordentlich genug informiert (jetzt erst AMS Bericht gelesen), und schon in die Sch*** gegriffen könnt man auch sagen. Hab jetzt schon festgestellt, dass der Service mist ist! Obs keine Rabatte auf WR sind, keine Umweltplakette, oder die Tatsache, dass ich Geld bezahlen darf, weil ich die Winterreifen drauf haben muß, um vom Hof zu fahren, und vom Werk nun mal her SR drauf sind! Das ist so unglaublich!!b: Bin echt gespannt, wies weiter geht! Wo schaut man eigentlich die Navi Version nach? Will direkt prüfen, ob die neuste (01/2010) drauf ist!
Und dabei ist das Autohaus Hammer in Köln so nah... Für einen BMWFan durch und durch wie mich ist das ne richtige Enttäuschung! Was bringts mir, wenn der Berater so nett ist, aber alles extra kostet?!
Jetzt bin ich 3 Jahre an die NL BN gebunden durchs Leasing. Erzählt mal eure Erfahrungen:
- Was kommt noch alles auf mich zu?
- Servicewüste NL BONN? Wie wars / ists bei euch?
- Bin ich wirklich gebunden?
Mal sehen, ob sie auch noch das Warndreieck und den Verbandskasten berechnen
Bilder werden nat. noch folgen, sollt ich am WE schaffen!
LG
Sunset
Morgen kommt endlich mein E89. Freue mich schon total drauf!
Leider wurde die Freude auf dieses Auto etwas durch die NLBN getrübt b:
nicht ordentlich genug informiert (jetzt erst AMS Bericht gelesen), und schon in die Sch*** gegriffen könnt man auch sagen. Hab jetzt schon festgestellt, dass der Service mist ist! Obs keine Rabatte auf WR sind, keine Umweltplakette, oder die Tatsache, dass ich Geld bezahlen darf, weil ich die Winterreifen drauf haben muß, um vom Hof zu fahren, und vom Werk nun mal her SR drauf sind! Das ist so unglaublich!!b: Bin echt gespannt, wies weiter geht! Wo schaut man eigentlich die Navi Version nach? Will direkt prüfen, ob die neuste (01/2010) drauf ist!
Und dabei ist das Autohaus Hammer in Köln so nah... Für einen BMWFan durch und durch wie mich ist das ne richtige Enttäuschung! Was bringts mir, wenn der Berater so nett ist, aber alles extra kostet?!
Jetzt bin ich 3 Jahre an die NL BN gebunden durchs Leasing. Erzählt mal eure Erfahrungen:
- Was kommt noch alles auf mich zu?
- Servicewüste NL BONN? Wie wars / ists bei euch?
- Bin ich wirklich gebunden?
Mal sehen, ob sie auch noch das Warndreieck und den Verbandskasten berechnen

Bilder werden nat. noch folgen, sollt ich am WE schaffen!
LG
Sunset

ich bin der premium-ingo....
(SCNR)