Nana. So verwerflich ist es nicht, ein wenig mehr Sturz anzustreben. Mit den Original BMW Lagern und im Bereich der Langlöcher kommt man sowieso nicht über 2 grad raus. Wenn man das mit einer sinnvollen Spur und entsprechenden Reifen kombiniert macht das schon Sinn.
Nehm es mir nicht übel, @z3R aber das klingt nicht so als ob du dich in der Materie sehr gut auskennst, sondern nur mal gelesen hast, dass mehr Sturz=schneller bedeutet. Wenn das so ist, bitte lass es original.
Wenn nicht: bist du sicher, dass Z4M Domlager beim AG Modell passen und auch die Federteller, Kolbenstange etc passt? Und dass sie auch wirklich mehr Sturz liefern? Vielleicht holt der M den Sturz ja aus anderen Komponenten.
Nur ein paar Fragen, die sich mir stellen. Vielleicht hat jemand anderes da ja eine Antwort drauf.
Nehm es mir nicht übel, @z3R aber das klingt nicht so als ob du dich in der Materie sehr gut auskennst, sondern nur mal gelesen hast, dass mehr Sturz=schneller bedeutet. Wenn das so ist, bitte lass es original.
Wenn nicht: bist du sicher, dass Z4M Domlager beim AG Modell passen und auch die Federteller, Kolbenstange etc passt? Und dass sie auch wirklich mehr Sturz liefern? Vielleicht holt der M den Sturz ja aus anderen Komponenten.
Nur ein paar Fragen, die sich mir stellen. Vielleicht hat jemand anderes da ja eine Antwort drauf.