neuer E89 35i aus Unterfranken "Black Dragon" ex "Black Bastard"

BlkDragon

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo alle zusammen,

ich wollt mich mal kurz vorstellen mit meinem neuem Wägelchen.

Viele kennen ihn ja schon als "Black Bastard" von @guense, nun ist er nach Hasloch in Bayern ausgewandet.
War ein super Weihnachtsgeschenk wie er am 22.12.2013 bei uns vorgefahren ist :-) nur das Schleifchen hat noch gefehlt.

Black-Dragon.jpg

Da viele ihn ja kennen spar ich mir hier die Bilder, denn kurz nach Weihnachten hat er schon ein paar Tage Wellnesurlaub bei @M-Enni verbracht. Von der Aufbereitung werde ich in der BeautyLonge berichten.

Der Name "Black Dragon" kommt eigentlich von meinem Chinesichen Sternzeichen und Andrè kann dann seinen "Neuen" wieder "Black Bastard" nennen.

Hey, super Petra, dass du dich jetzt auch angemeldet hast. :t
Herzzzzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem Black Dragon immer viel Vergnügen (aber dass du den hast weiß ich ja) und immer knitterfreie & :@ Fahrten.
Hast ein schönes Autochen bekommen.

Hey Ane,

ja das stimmt, wenn man weis wo er her stammt und immer gut gepflegt worden ist. André hat schon geschimpft das die Fußmatten ein bischen sandig waren:crynew:

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

Herzlich Willkommen Petra...
Eine knitter und kratzerfrei Zeit wünsche ich Dir.

Viele Grüße

Hallo Petra,
auch von mir ein Herzliches Willkommen. :@

Eigentlich gehörst du ja schon lange dazu. Und Gratulation zum Nickname: BlkDragon kommt doch besser rüber, als wenn du dich Pix........terin genannt hättest :laugh4::laugh4::laugh4:.

Gruß aus dem heute sonnigen Saarland (einige offene Touren waren dieses Jahr ja schon drin) nach Hasloch, auch an Harald und die Cats.

Gerd

Hallo Petra,
viel Spaß brauche ich Dir nicht wünschen ... :) den wirst Du haben :):) wir haben gerade ein Update vom 23 i auf 35is gemacht und was soll ich sagen....es ist einfach nur geil :D
Ich wünsche Dir allzeit eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier ;)

Viele Grüße von Petra zu Petra

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Traumwagen, stets genügend Platz ums Blech und immer einen safe trip home.
Gruß Nomis

Zurück
Oben Unten