Neben jährlichem TÜV für Autos über 10 Jahren (bitte dazu keine Kommentare, das Thema gibt es hier schon), plant die EU ein weiteres Monster

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mehr nicht?…….
Mir fällt da spontan nur die volle Mobilfunknutzung ohne Zusatzkosten ein.
Mit jedem Geistesfurz dieser Art ist doch bewiesen, dass die ganze Idee der EU völlig aus dem Ruder läuft und eher selten einen spürbaren Vorteil für die Bürger hat.
Mir fällt da spontan nur die volle Mobilfunknutzung ohne Zusatzkosten ein.
Mehr nicht?
Kein Zoll, Reisefreiheit, wohnen, arbeiten, keine Wechselgebühren beim Geld, IBAN und und und
Mehr nicht?
Kein Zoll, Reisefreiheit, wohnen, arbeiten, keine Wechselgebühren beim Geld, IBAN und und und
Mehr konnte ich bei der Ampelphase nicht schreibenIch unterstelle dir mal nicht dass du mich eventuell bewusst falsch verstehen wolltest, sondern dass ich mich viel zu kurz und unklar ausgedrückt habe.
Dafür finde ich den Laden etwas teuerEin weiteres, durchaus positives, Beispiel der EU Arbeit ist die geplante Vorgabe, dass Airlines 2 Stück Handgepäck kostenlos akzeptieren müssen.
Damit wird den geradezu betrügerischen Tricksereien der sogenannten Billig-Airlines entgegengewirkt - weiter so![]()
Ich bin zwar auch schon Ü60, aber Regelungen die in privaten Besitz/Eigentum, also so genannter Altersvorsorge eingreifen (und das hier besprochene Thema setzt genau hier an), gehen mir absolut nicht am A.... vorbei. Das ärgert mich auch ungemein und ich sehe die EU in ihrer Gesamtheit auch zunehmend kritisch.Es hat auch seinen Vorteil, wenn man ü60 ist, man wird entspannter und solche Meldungen gehen einem am A….. vorbei.
Das erinnert mich irgendwie an Großbritannien. Die meisten von denen würden sich heute wohl sehr gerne wieder in die EU wünschen. Das geht aber nun nicht mehr so einfach. So ist das, wenn man auf die vermeintlich einfachen Antworten von Populisten hereinfällt.Es ist nicht meine Meinung und ich weiß, das politische Statements hier nicht angebracht sind. Aber wenn man so etwas hört und liest, wundert man sich doch nich ernstahaft mehr, dass bei Wahlen die Parteien der linken und rechten Läger immer mehr Zulauf haben.
Sorry, das musste ich loswerden, ohne damit bitte eine Diskussion in die falsche Richtung anstossen zu wollen. Vielen Dank![]()
Da muss ich immer lachen - mir fallen dabei als Erstes die Grenzkontrollen Deutschlands bei der Einreise über Ö ein /duckundweg.Reisefreiheit
... Und was ist mit der typischen Oldtimer/Youngtimer Scene....?@Alphaflight ich denke die selbst reparierten, wirtschaftlichen Totalschäden werden von der Anzahl der Fälle her nicht ins Gewicht fallen und daher bei einer solchen, politisch motivierten Regelung keine Berücksichtigung finden.
Hä? Wo bleiben dann diese ganzen Fahrzeuge nach 2-3 Jahren? Du gibst es ab, holst dir ein Neues.die Automobilhersteller wollten dich heute schon an liebsten nur noch alle 2-3 Jahren ein neues Leasingfahrzeug in den Markt bringen
Prämiengestützt durch den Neuwagenhersteller und / oder das finanzierende Bankinstitut und / oder den Versicherer, eines der wenigen Geschäfte, wo ein Autohaus (Markenhändler) noch etwas verdienen darf.Freundliches Lächeln des Anzugtragenden Verkäufers....Er macht gerne ein tolles Leasingangebot...da wollen sie gar keinen Gebrauchtwagen mehr...