Neuer hier

DougHeffernan

Testfahrer
Hi an alle,

möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich wie die Überschrift schon lautet neu hier bin.

Mein Name ist Marc ,bin 23, ich komme aus Speyer in der Pfalz und fahre momentan noch einen Opel Corsa:t was sich aber hoffentlich diesen Sommer ändert, da ich mir dann einen Zetti Coupe holen möchte.

Soviel zu mir, ansonsten wünsch ich euch noch viel Spass hier.

AW: Neuer hier

DougHeffernan schrieb:
Mein Name ist Marc ,bin 23, ich komme aus Speyer in der Pfalz und fahre momentan noch einen Opel Corsa:t was sich aber hoffentlich diesen Sommer ändert, da ich mir dann einen Zetti Coupe holen möchte.

OPel Corsa eignet sich sehr gut als Winterauto,wenn Dein Zetti schläft.
Nur so als Anregung:t

LG Klauzz

DougHeffernan schrieb:
Hi an alle,

möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich wie die Überschrift schon lautet neu hier bin.

Hallo Marc %: ,

denn sei mal herzlich Willkommen hier :M
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche !!!
...ich habe als Erstwagen mal einen A GSI gefahren...,
aber mit dem QP kannst Du so oder so nichts vergleichen :w:t !!!

DougHeffernan schrieb:
Hi an alle,

Und wieder ein "Pälzer"! Klasse! :t
Herzlich willkommen hier im Forum!:t

aufgrund deines namens/nicks...faellt mir natuerlich ein...

doug und karry....doug und karry...arthur...arthur.....-> king of queens!

also..herzlich willkommen hier und recht viel spass und vor allem dann ab sommer.

uebrigens..die gibts auch schon ohne dach diese vorzueglichen fahrzeuge! dann kannst dir sogar den wind um die nase wehen lassen.....nur mal so als tipp :-))

henner schrieb:
aufgrund deines namens/nicks...faellt mir natuerlich ein...

doug und karry....doug und karry...arthur...arthur.....-> king of queens!

also..herzlich willkommen hier und recht viel spass und vor allem dann ab sommer.

uebrigens..die gibts auch schon ohne dach diese vorzueglichen fahrzeuge! dann kannst dir sogar den wind um die nase wehen lassen.....nur mal so als tipp :-))

auch von mir ein herzliches willkommen !

corsa kannste dann bald deiner freundin überreichen, glaub mir ! :3drummerz

und...lass dich nicht von henner anmachen...dem seine nase is nämlich gross genug :+ ---für andere dinge :-))) oh oh ...B;

viele grüsse vom bodensee emanuel

Zurück
Oben Unten