Neuer M3 (E90?) schon auf der Straße?

Andi_Muc

Fahrer
Haben mich gestern meine Äuglein getäuscht, oder hab ich in München gestern schon einen schwarzen M3 Limousine gesehen?!?

Das Auto hatte die M-Spiegel, meiner Meinung nach ein wenig dickere Backen (Kotflügel) und eine 4-Rohr Auspuffanlage, bei der die Rohre relativ weit zurück gezogen, also unterhalb des Kofferbodens, geendet haben.

Von vorne konnte ich das Auto leider nicht anschaun, stand bei Rot an ner Kreuzung und das Auto ist vor mir vorbei gefahren. So schnell hab ich natürlich auch mein Handy (Cam) ned rauskramen können... ;x

Vom Sound her hat er sich SEHR dumpf angehört, V8?

AW: Neuer M3 (E90?) schon auf der Straße?

Bis jetzt sind mir nur Erlkönige bekannt, V8 stimmt! :t

guckst%20%20du%20%20hier%20%20%20%20%20schreiben%20+++++0.gif

M3 Forum - BMW E90 M3 E92 M3 2007 M3 2008 M3 NEW M3 Forum - M3Post - Powered by vBulletin

Da gibt es ein paar nette Fotos und Videos!

Grüße,
Christian

Hallo Zusammen,

ja, hier bei uns (R - SR - DEG - LA - M) im Herzen von BMW sozusagen, sieht man schon recht häufig ungetarnte E90 M3. Persönlich hatte ich bisher nur auf der Autobahn ein paar Begegnungen. Somit konnte ich immer nur sehr kurz einen Blick darauf werfen und bzgl. des V8 Sounds war es wettertechnisch bedingt (da wir ja seit Wochen ein so tolles Sommerwetter haben b: ) leider auch nicht weit her - entweder war ich wegen des vielen Naß von oben selbst geschlossen unterwegs oder mit dem Geschäftswagen...

Was ich aber immer so kurz erkennen konnte, wird er schon recht ansprechend - verfolgt aber die mit dem Z4M eingeschagene Linie, daß die ///M Modelle offensichtlicher nun etwas dezenter auftreten. Mir gefällts, es wird aber sicherlich viele Kritiker geben, denen der M zu zahm aussieht.

Übrigens begegnet man sehr häufig schon dem 335i Coupé - finde ich in natura extrem lecker, die richtige Farbe vorausgesetzt. Wäre ein toller Dienstwagen (träum...) !

Ein Kollege von einem anderen Forum hat kürzlich einen in der Schweiz gesehen:

M3spy01.jpg

M3spy02.jpg

Den habe ich vor zwei Wochen zwischen Garching und München auf der AB erwischt...

Vier Endrohre, lecker...

Anhänge

• M3_München.jpg
    M3_München.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 3

Hey!

Kann das nur bestätigen, sehe den M3 auch des öfteren in der Nähe des FIZ rumfahren. Allerdings ist er schon noch "abgeklebt", so daß deutliche Rückschlüsse auf die spätere Erscheinung im Vergleich zum "Normalen" coupe nicht wirklich möglich sind.

Auch bezüglich 335i kann ich nur sagen: super lecker :P

Ja der 335i ist sehr potent.

Hat bis auf die ganz hohen Drehzahlen mehr Leistung und Drehmoment als der aktuelle M3.

Und mir ist am Sonntag das neue 3er Cabrio begegnet. Dachte erst - das Coupe, aber dann als er an mir vorbeifuhr - war alles klar.

Zurück
Oben Unten