Neuer Porsche 911 R bzw. Welche Passstraße ist das?

Malteser

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 roadster 2,8i

Porsche hat den neuen Porsche 991 911 R vorgestellt. Für mich der perfekte 911. Motor vom GT3 RS, eignes entwickeltes Hand Schaltgetriebe, Fahrwerk und Semislicks vom GT3, neu entwickelter Diffusor unnd ohne Heckflügel, klassischeres Interieur, leichter als GT3 und sogar leichter als GT3 RS.

Neben dem 997.2 GT3RS in meinen Augen der beste wassergekühlte 911.

Ich frage mich, wo die Werbung gedreht wurde. Erinnert mich an die Schweizer Berge um Andermatt, vielleicht Sustenpass oder Furka?

Hier noch ein wie gewohnt sehenswertes evo Interview mit Preuninger. Kommt mal wieder sehr sympathisch rüber.

Ist Grimsel- und Sustenpass.
Sehr geniale Werbung, werde noch ungeduldiger als sowieso schon.

Der Vegetation und der Schneemenge nach zu urteilen, ist der Spot wohl im Spätherbst gedreht worden.
Derzeit liegt da oben meterhoch Schnee.

Nun bin ich mir sicher, dass auf unserer Alpentour 2016 der Susten nicht fehlen darf. 8-) 8-) :@

Gruzzzz
Gerald
Der Susten ist ein "must". Für mich der schönste Pass der Schweiz, fahrerisch und landschaftlich

DSC_0956.jpg

WOW, der 911er der mir gefällt. Bisher fand ich alle Porsche langweilig, wenn es kein GT war. Aber der 911R gefällt mir richtig gut.

Hm, traut sich ja offensichtlich keiner: Das Ding sieht einfach nur hässlich aus und die Werbung ist auch doof.

Über die Streifen lässt sich vielleicht streiten, aber eine GT3 Karosse ohne den riesen Flügel finden wohl die meisten, wie ich, ziemlich geil. :D

Grundsätzlich sowieso egal. Der 911R ist angeblich schon vor der Präsentation in Genf an die zahlreichen VIP Kunden restlos ausverkauft worden.
Fragliche Vorgehensweise, auf einer Messe nicht bestellbare Autos auszustellen wie Pagani und Koenigsegg.

Zur berühmten Furka Schnecke mache ich diesen Herbst glaube ich auch mal wieder einen Ausflug.

Über die Streifen lässt sich vielleicht streiten, aber eine GT3 Karosse ohne den riesen Flügel finden wohl die meisten, wie ich, ziemlich geil. :D

Grundsätzlich sowieso egal. Der 911R ist angeblich schon vor der Präsentation in Genf an die zahlreichen VIP Kunden restlos ausverkauft worden.
Fragliche Vorgehensweise, auf einer Messe nicht bestellbare Autos auszustellen wie Pagani und Koenigsegg.

Zur berühmten Furka Schnecke mache ich diesen Herbst glaube ich auch mal wieder einen Ausflug.

Findest? aber das hat doch den GT3 einfach ausgemacht. Finde er sieht hinten hässlich aus.. wie jeder x beliebige Porsche halt auch :D auser er hat ne fette Theke druff ^^

Optisch ist der alte Elfer weit vorne, den neuen Porsche würde ich liebend gerne dort fahren, selbst mit rosa Streifen.

Wirklich freue ich mich auf etliche Alpenpässe in der kommenden Saison mit dem gerade frisch gewartetem Z4 der ersten Serie.

Ich bin fest davon überzeugt, daß der mich eben in der Garage angegrinst hat.:11snorez:

Das Ganze etwas komprimierter und plakativer.
Der erste spot gefällt mir persönlich besser.

Zurück
Oben Unten