Z4-Heizer
Fahrer
Hallo Leute von Zroadster.com,
mein Name ist Patrick, bin einen Monat von meinem 18. Geburtstag entfernt und komme aus dem schönen Schwabenland. Habe dieses rießen Glück in den Genuss eines E85 2,5l zu kommen den ich mir am kommenden Samstag von dem Händler holen werde. Wahrscheinlich denken sich wieder viele so jung und schon so eine Karre. Ich geb euch Recht es ist ein wenig außergewöhnlich aber dadurch dass ich bei einer BMW Vertragswerkstatt arbeite war es für mich wie ein Zwang einen schönen offenen Wagen zu holen.
Ich hatte schon oft verglichen E46 Cabrio, Z4 etc und bin erstaunt wie kostengünstig der Unterhalt für diesen Wagen ist. Fürs gleiche Geld hätte ich mir einen 318Ci cabrio gerade so leisten können da war natürlich klar was her kommt. Das gute dabei ist, dass ich den Wagen nicht unnötig im """" oder bei schlecht Wetter fahren muss, da wir daheim noch einen Audi A3 und einen VW Touran für solche Zwecke besitzen. Auf jeden habe ich mir geschworen den Wagen zu hegen und zu pflegen, damit ich noch lange was davon habe. Jetzt habe ich aber viel geschrieben.
Wünsche euch ein schönes Restwochenende und liege Grüße von mir
Lg Patrick
P.S. Bilder folgen sobald Wagen abgeholt
mein Name ist Patrick, bin einen Monat von meinem 18. Geburtstag entfernt und komme aus dem schönen Schwabenland. Habe dieses rießen Glück in den Genuss eines E85 2,5l zu kommen den ich mir am kommenden Samstag von dem Händler holen werde. Wahrscheinlich denken sich wieder viele so jung und schon so eine Karre. Ich geb euch Recht es ist ein wenig außergewöhnlich aber dadurch dass ich bei einer BMW Vertragswerkstatt arbeite war es für mich wie ein Zwang einen schönen offenen Wagen zu holen.
Ich hatte schon oft verglichen E46 Cabrio, Z4 etc und bin erstaunt wie kostengünstig der Unterhalt für diesen Wagen ist. Fürs gleiche Geld hätte ich mir einen 318Ci cabrio gerade so leisten können da war natürlich klar was her kommt. Das gute dabei ist, dass ich den Wagen nicht unnötig im """" oder bei schlecht Wetter fahren muss, da wir daheim noch einen Audi A3 und einen VW Touran für solche Zwecke besitzen. Auf jeden habe ich mir geschworen den Wagen zu hegen und zu pflegen, damit ich noch lange was davon habe. Jetzt habe ich aber viel geschrieben. Wünsche euch ein schönes Restwochenende und liege Grüße von mir
Lg Patrick
P.S. Bilder folgen sobald Wagen abgeholt