Tim Taylor
Fahrer
- Wagen
- BMW Z3 coupé 2,8i
Lifestylekombi !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer Elefantenrollschuh das wären Autos kleiner als > Fiat Panda zB.: SmartCocoonCrew schrieb:Naja, hört sich zumindest besser an als Elefantenrollschuh![]()
Frantic schrieb:Naja, Turnschuh finde ich noch OK. Aber "Leichenwagen" geht überhaupt nicht![]()
Ryddick schrieb:Ich dachte immer Elefantenrollschuh das wären Autos kleiner als > Fiat Panda zB.: Smart![]()
![]()
![]()
willi schrieb:Frauenauto :)
![]()
![]()
Peter_S schrieb:Batmobil
Frantic schrieb:Naja, Turnschuh finde ich noch OK. Aber "Leichenwagen" geht überhaupt nicht![]()
Ryddick schrieb:So lange man seinen Qp nicht so verbastelt ist alles ok![]()
pebbi schrieb:Ich habs QP als Clownsschuh kennengelernt und das passt auch am besten*duck**wegrenn*
Z3 Coupebunny schrieb:Wer ne Straßenblase fährt muss ganz ruhig sein![]()
![]()
![]()
![]()
pebbi schrieb:Straßenblase?...die Bezeichnung ist mir noch neu *gg* ... Ei, Kugel, Golfderivat, Kinderspielzeug oder aber auch "das hässlichste Ding auf Erden" wie meine Tante es nennt... aber Straßenblase?
![]()
... den ausdruck kannte ich auch noch nicht ... nun, das original nannte man ja auch immer liebevoll asphaltbeule ...Z3 Coupebunny schrieb:Wer ne Straßenblase fährt muss ganz ruhig sein![]()
![]()
![]()
![]()