Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Hallo,

nachdem das Wetter für das Osterwochenende sehr vielversprechend aussieht würde ich gerne eine Tour drehen. Bevorzugter Tourtag wäre der Samstag.

Wer hat denn Interesse, dann würde ich mal etwas entsprechendes planen.

  1. Fazerfahrer
  2. ...
 
Moin, wenn nichts dazwischen kommt, ja, kann es aber noch nicht zu 100% garantieren, bin noch in Österreich.
 
Wann hast du gedacht, Thorsten?
Bis Mittag muss ich arbeiten.

Nachdem sich sonst keiner gemeldet hatte, haben sich Flo und ich jetzt bereits auf 11.00h verständigt.

Wie schaut es bei Euch sonst am Montag aus? Ich wollte mit Petra bei dem herrlichen Wetter noch einen weiteren Ausflug machen.
 
Nachdem es morgen bei mir nichts wird (muss beim Z3 meines Sohnes Inspektion machen) würden Moni und ich gerne mit euch eine Tour machen. :D
 
Ich hatte an einen Ausflug nach Abensberg gedacht. Dort waren wir noch nie und ich würde mir gerne mal den Turm in Verbindung mit einem Ostermarkt anschauen.

Wie wäre es mit Start um 10.30h?

08102129-6D25-461E-925B-78D8979C1B26.jpeg025BABD6-5C31-4F7C-9AB5-57C7258091B5.jpeg
 
Ich komme dann zur Raiba, wir werden uns auf dem Rückweg in Gungolding trennen da habe ich nur 25 Min nach Hause.
PS: Sehe gerade du willst über Ihrlerstein nach Kehlheim fahren, die Straße ist gesperrt. Wir müssen nach Painten über Essing nach Kehlheim fahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf em Rückweg schlage ich vor über die 299 bis zum Kreisel Altmannstein, dann richtung Stammham und da nach Absberg. Die Strecke ist nicht so langweilig gerade wie über die B16. Da fahre ich öfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten