Neuer Stammtisch Nürnberger Land

Sorry, aber wir 2 fallen aus.
T. ist nicht da an dem Tag und bei mir macht das Profil der Reifen schlapp.
Da kann ich keine langen Fahrten mit machen, ich bin noch nicht am Begrenzer, aber nahe dran.
 
Sehr gut. Dann bin nur ich 100% dabei:) Ich bin Sonntag zwischen14 -14:30 Uhr an dem Treffpunkt. Wer auch das schöne Wetter nutzen will kommt zum Treffpunkt und dann können wir spontan eine Richtung der Ausfahrt aussuchen. z.B. Fränkische oder Brombachsee, etc.
Gruß
Mike
 
Ich muß mich hier mal einschalten. ;)
Liebe Franggn, bitte gebt mir Bescheid für wen ich alles schon 1 oder 2 Nächte vorher reservieren soll. Je früher desto besser. :t
Gruß Volker
 
Hi Volker! Leider kann ich dir das nach wie vor erst Anfang März sagen..... ich hoffe das reicht?
 
Gibt es für nächstes Jahr schon eine Termin? Komme aus der nähe von HAS und meine Saison beginnt im März.
 
Gibt es für nächstes Jahr schon eine Termin? Komme aus der nähe von HAS und meine Saison beginnt im März.
Hi,
für den Stammtisch gibts noch nix. Aber wenn Du hier ab und zu reinschaust, biste am Laufenden.

Vielleicht magst Dich bei ner Tour in die Fränkische Schweiz anschließen;)
Gruß
Mike
 
Ich muß mich hier mal einschalten. ;)
Liebe Franggn, bitte gebt mir Bescheid für wen ich alles schon 1 oder 2 Nächte vorher reservieren soll. Je früher desto besser. :t
Gruß Volker


Hallo, ich werde erst an Freitag anreisen........ für alle die auch erst Freitag könne, wie wäre es wenn wir uns irgendwo treffen und gemeinsam fahren ;)
 
Zurück
Oben Unten