Neuer User, Bekanntes Fahrzeug

skar1912

Fahrer
Registriert
9 August 2022
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hi,
Es ist soweit, ich hab mir einen Z4 gekauft. Mich kennt hier noch Keiner, aber das Auto schon. Mein neuer Wagen ist der ehemalige Z4 von Matze93.

Bisher bin ich begeistert, es sind zwar paar Sachen zu tun, aber bei Baujahr 2007 und 200tkm bleiben Macken nicht aus.

Ich hab Ideen und Pläne mit dem Hübschen, Matze93 hab ich ja schon bisschen gezeigt. Sobald sich was tut, werdet ihr es hier erfahren.
Ist ja schon einiges geändert worden, also verbastle ich kein originales Sammlerstück.
Bis dahin und auf bald.
 

Anhänge

  • bmw2809.jpg
    bmw2809.jpg
    362,9 KB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
...na, dann viel Spaß mit dem tollen Wagen und diesem tollen Forum. Allzeit knitterfreie Fahrt !
 
Na dann mal los mit dem Teil und viel Freude mit dem E 86, der dazu beiträgt, den schleichenden Prozess des Aussterbens desselben im E 86 Forum etwas abzumildern
 
Ich muss aber zugeben, der Wagen ist mir zu laut. Die legendäre X-Pipe kommt raus, zum Glück hat mir Matze seinen alten Mitteltopf mitgegeben.
Ist jetzt für eine Weile ganz lustig, aber nichts für mich auf Dauer.

Also falls jemand Interesse hat, mehr zu knallen als das Pascha in Höchst Zeiten, gerne melden;)
 
Bei uns in der Wohnsiedlung fährt öfter so'n Proll-Milchbart mit 'nem A 45 AMG und Klappenauspuff durch. Da gehen das Auspuffgeknalle und strunzlangweilige Kleinwagenoptik eine richtig perfekte Symbiose ein.
 
Mega Assi, feier ich. Bin auch immer in Jogginghose und Lidlletten ausgestiegen :rolleyes:
Die Lidletten hab ich gesehen, harter Tobak:rolleyes:

So, die erste Kleinigkeit ist eingebaut.
CD Wechsler Sicherung gezogen, BlueMusic Adapter eingebaut, endlich Bluetooth streamen und mitm Lenkrad weiterschalten.

Es sind auch schon paar Kleinigkeiten bestellt und geliefert worden, bald hab ich auch Zeit zum basteln.

-Neue Radschrauben
-Spiegelglas rechts
-Innenradhäuser (weiß auch nicht wie die sich plötzlich kaputt schleifen können)
-Ventildeckeldichtung
-Krümmerdichtungen
-Zündkerzen
 
Willkommen bei uns und viel Spaß mit Deinem Boliden.
 
Zurück
Oben Unten