Neuer Wagen in Eurer Mitte - bitte um Asyl!

Andreas 325 Ci

macht Rennlizenz
Hallo @ all!

Ich bin zum Verräter geworden! :O o:
Mein Zettie (siehe "GedächtnisBild" unten) ist weg. Vorher wurde er fast in Einzelteilen verkauft - M-Kiemen, Spiegel, Navi, CD-Wechsler, weisse Blinker, Felgen,... alles verliess mich einzeln. Der Grund: Der vor 1 1/2 Jahren als BMW Werkswagen gekaufte Zettie hatte einen verschwiegenen Unfallschaden. Ein menschlicher Fehler eines Mitarbeiters damals führte dazu, dass das Autohaus nun meinen Zettie zurücknahm. Dies lief schnell und unproblematisch (Echt klasse BMW :t ) Und dann wurde ich schwach...
Statt wieder einen Zettie oder einen Z4 habe ich nun da ich den Wagen als Erstwagen nutze(n muss) zu einem 325 Ci Cabrio gegriffen und heute abgeholt. Das neue "Familienmitglied" ist 8 Monate jung (er ist entwöhnt und bekommt den Zapfhahn...), Topasblau, Leder grau, mit 10TK noch recht "jungfräulich" und mit allen Spielereien ausser Navi (also ist der Umbautrieb nicht ganz auf dem Enthaltsamkeitstripp), die man bestimmt eh nicht braucht, aber man(n) spielt ja gerne.
Auf gut Deutsch: Bis jetzt bin ich mit dem Neuen trotz weniger PS total happy.
Der schnippische Kommentar eines mir nicht unbekannten weiblichen Wesens hinsichtlich einer "neuen Pe...isverlängerung" liess mich kalt :K

Ich würde dem Forum gerne weiter treu bleiben auch wenn's kein Roadster mehr ist. Hoffe, trotzdem auf Touren mitgenommen zu werden B;

Ein Bild kommt, wenn's hier nicht mehr """"...

Ciao, Ex-"Andreas 3 Liter"

7429.jpg

Die Straße brennt, es raucht - ein BMW ist aufgetaucht!

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Hi Andreas,
wird wohl nicht mehr so interessant für dich sein aber das Kaffee gibt ja genügend zur Entspannung.

Also viel Spass weiterhin :t
6810.jpg

Zetti am Simplonpass

... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi

Hi Andreas!!

Na klar darft Du bleiben!! ;-)

Ist ja auch ein BMW und ohne Dach ist er ja
auch!! :)

Gruß
Langer

... ich denke hier wird jedes Auto ohne Dach geduldet :d Man ist ja sogar bei denen mit Dach tolerant :b

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, z.B.: im Remstal :t

6990.jpg
6955.jpg

sunny.gif
Grüße Klaus

color=505050
Hi Andreas,

was heisst hier "BLEIBEN DÜRFEN" ??? Mach es wie ich - einfach dableiben und weiterposten !!
Erst heute kamen per Mail wieder zwei Anfragen zu Z-ti Technikproblemchen.

Und ausserdem musst Du das so sehen:
Wir nehmen alle aus dem Forum trotzdem auf Tour mit auch wenn die "nur" einen Z-ti fahren (blitzschnelldasdachzugeklapptundWEG!!!)
Gruß + grins
[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]
[img src="http://www.amtek-online.de/UBER_UNS/Z3/LOGO1.jpg" alt="" /][br /]

Die Bilder!

Hi!

Wie versprochen die Bilder:

656.jpg

660.jpg

658.jpg

Bessere Bilder mache ich bei Sonne. Jetzt will ich ihn erst mal FAHREN!!! (und die blöden BMW Aufkleber abpuhlen - grummel...)

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Bilder!

Hi Andreas,

sieht gut aus dein neuer!
Ist der denn noch sportlich genug? ;-)
Wenn du dem alten nachtrauern solltest dann denk immer dran, dass er in meinem zu Teilen weiterlebt:D :) Und den kannst du dir auf einer Tour im nächsten Jahr anschauen bzw. mitfahren. Für dies Jahr ist allerdings am 1. November Schluss, dann geht der M in den wohlverdienten Winterschlaf.
Viel Spaß noch mit dem Cab und berichte mal wie er sich macht.

Die Bilder!

Danke für das Kompliment!

Bis auf das Chromline Exterieur hätte ich ihn farblich auch genauso geordert. Aber auch an das habe ich mich schon gewöhnt :t

Vorher...
7429.jpg

Nachher...
661.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Bilder!

Mit der Tour geht klar! Dem M wird er zwar nicht folgen können, aber er hat andere Vorzüge. Der Z3 war viiieeel sportlicher und wunderschön - mehr Vorteile, ausser dem geringeren Preis fallen mir nicht ein - blos: die reichten für eine "Autoliebe" vollkommen! Die 4 Sitzplätze, die Klimaautomatik, das fehlende Klappern und der leise Innenraum kompensieren das im Winter locker - mal schauen, ob mir dann im Sommer was fehlt... Im Moment fehlt mir Zettie noch nicht allzu sehr. Aber ich bereue es keine Minute, Zettie damals gekauft zu haben - soviel Spass hatte ich noch nie beim Autofahren :t

Vorher...
7429.jpg

Nachher...
661.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Allen Danke, dass ich bleiben darf!
Der einzige Wechsle-Grund war natürlich, dass ich auf Touren die ganzen Mädels, die mitfahren wollten, nicht in den Zettie bekommen habe... &: :d :M

Vorher...
7429.jpg

Nachher...
661.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Bilder!

Hallo Andreas,da hast du dich zu einem sehr schönen Auto entschieden:t . Ich hatte mich vor einem Jahr auch von meinem Zetti getrennt und mir das 325CI Cabrio bestellt,wollte im Sommer auch einmal mit mehreren Leuten offen Fahren können!.Damals durfte ich nach Anfrage auch auf dem Bord bleiben:t :* .Leider hatte ich seit dem aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr mich auf dem Bord zu melden:-( .Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass mit dem neuen!!!, Gruss, SvenMarco

Hier ein paar Fotos von meinem.

Die Bilder!

Hi SvenMarco!

Schaut auch gut aus! Ist das Imolarot aus dem M Sportpaket, oder? Meinem fehlen die Sportsitze (die vermisse ich auch nicht) aber leider auch die sportliche Fahrwerksabstimmung - somit schaut er vorne etwas hochbeinig aus. Die M Frontschürze könnte mir wenn ich die Bilder sehe aber auch noch gefallen...
Hatte mir vorher einen schwarzen mit beigem Leder angeschaut. Sag mal, wie empfindlich ist das? Ähnlich wie schwarz und grau (von dem war mein Vater bei seinem recht überrascht, dass es gar kein grosser Mehrpflegeaufwand ist)?

Vorher...
7429.jpg

Nachher...
661.jpg

~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~

Die Bilder!

Hallo Andreas,das Rot,ist das ´´imolarot II``.Die Farbe wollte ich immer schon einmal haben und so hatte ich mich diesmal auch für diese entschieden!.Das beige Leder ist gar nicht so Empfindlich wie es den Eindruck macht,bis jetzt habe ich die Sitze nur mit Wasser gereinigt und alles sauber bekommen!!!. Gruss, SvenMarco

Zurück
Oben Unten