ZweiLiterZ3
macht Rennlizenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich habe von BH´s keine Ahnung, bei mir reißen sich die Frauen die Klamotten schon im Flur vom Körper!![]()

Neider...![]()
! Es gibt nämlich Gerüchte, die besagten, dass Tristan es mit den Zähnen noch schneller schafft den BH zu öffnen, als die beiden Ladies 

.

Ich kann mich ja kaum damit zurückhalten, mitzuteilen, was ich am schnellsten kann.....ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich das für mich behalte![]()

Ach KOMM; lass ES raus....ist doch jedem schon mal passiert![]()

Ich kann mich ja kaum damit zurückhalten, mitzuteilen, was ich "am schnellsten" kann.....ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich das für mich behalte![]()
aber bestimmt nicht so oft....![]()
Aber vielleicht könntest DU damit AUCH ins Guinness Buch.....
Ich will das jetzt aber wissen !
Sowas wie fleischige Bildchen raussuchen und posten ? Oder doch ganz was anderes ?
) er meint etwas anderes: Kleiner Tipp: es kommt aus dem Bereich Medizin und wird mit EP abgekürzt.... Nun google mal schön Ich will das jetzt aber wissen !
Sowas wie fleischige Bildchen raussuchen und posten ? Oder doch ganz was anderes ?

....und nein, keine Bildchen raussuchen!
Na ja, dass wird Dir wohl freiwillig kaum einer streitig machenAber vielleicht könntest DU damit AUCH ins Guinness Buch.....
DAS wäre doch mal was
![]()

Ich könnte mich ja mal anmelden, vielleicht erlange ich dann wenigstens traurige Berühmtheit.....Aber stell dir mal vor, da gibt es dann doch noch einen Schnelleren, diese Blamage wäre doch dann nicht auszudenken![]()

Lass es mal lieber... Und beim Zweiten (Mal) k..... Du später (wenn SIE Dich lässt) 
..... (wenn SIE Dich lässt)![]()

Ich glaube (befürchte) er meint etwas anderes: Kleiner Tipp: es kommt aus dem Bereich Medizin und wird mit EP abgekürzt.... Nun google mal schön
![]()

So, gegoogelt
EP heißt Evoziertes Potenzial
Daniel, sag bitte nicht, daß du deine Großhirnrinde in Rekordgeschwindigkeit anregen kannst![]()

ich kann noch ganz andere Sachen in Rekordgeschwindigkeit "anregen"![]()