Neuer Weltrekord

AW: Neuer Weltrekord

Ich habe von BH´s keine Ahnung, bei mir reißen sich die Frauen die Klamotten schon im Flur vom Körper! :d

Aber nichts desto trotz, sollte man die Weltweit beste Leistung, egal in welcher Disziplin, gebührend ehren!

Ich kann mich ja kaum damit zurückhalten, mitzuteilen, was ich "am schnellsten" kann.....ist aber wahrscheinlich besser, wenn ich das für mich behalte:d:d:d

Ich will das jetzt aber wissen !
Sowas wie fleischige Bildchen raussuchen und posten ? Oder doch ganz was anderes ?

War ja klar, dass du dazu was postetst!:d;)....und nein, keine Bildchen raussuchen!:X

Na ja, dass wird Dir wohl freiwillig kaum einer streitig machen :X Aber vielleicht könntest DU damit AUCH ins Guinness Buch.....:t DAS wäre doch mal was :d

Ich könnte mich ja mal anmelden, vielleicht erlange ich dann wenigstens "traurige" Berühmtheit.....Aber stell dir mal vor, da gibt es dann doch noch einen Schnelleren, diese Blamage wäre doch dann nicht auszudenken:O:d

Ich könnte mich ja mal anmelden, vielleicht erlange ich dann wenigstens traurige Berühmtheit.....Aber stell dir mal vor, da gibt es dann doch noch einen Schnelleren, diese Blamage wäre doch dann nicht auszudenken:O:d

Ist klar, ich stelle mir nur gerade den STRESS bei einem möglichen Wettbewerb auf der Bühne vor :d:d:d Lass es mal lieber... Und beim Zweiten (Mal) k..... Du später (wenn SIE Dich lässt) :X

Ich glaube (befürchte :X) er meint etwas anderes: Kleiner Tipp: es kommt aus dem Bereich Medizin und wird mit EP abgekürzt.... Nun google mal schön :t

So, gegoogelt :d
EP heißt Evoziertes Potenzial
Daniel, sag bitte nicht, daß du deine Großhirnrinde in Rekordgeschwindigkeit anregen kannst :d

Ich dachte schon, es geht um was schweinisches :s

Zurück
Oben Unten