Neuer Z3 Fahrer

Camu

Testfahrer
Hallo zusammen,

Nun gehör ich auch dazu, hab heute den Vertrag für meinen schwarzen Z3 2.8l unterschrieben, in max. 10 tagen ist ein neuer Z3 Fahrer auf den schweizer Strassen. :d :d :d :d

Kann es kaum erwarten meinen Z3 in die Kurven zu jagen...

Leider war der Z3 nicht ganz ohne Mängel.
Beim Gas geben pfeifte er... ist jedoch im Vertrag festgehalten und wird behoben. Aber was könnte das sein???Kennt jemand dieses Problem??

Ein bisschen traurig bin jedoch schon, das ich nun meinen geliebten corri (vw corrado ;) ) verkaufen muss. Aber naja mich erwartet ja nun was viel besseres als ein vw... }(

Ach ja und was mich noch intressieren würde, wo ist der Antriebsriemen für die Klima beim Z3, der müsst doch auf der rechten seite sein,oder??sieht man den oder ist der versteckt???

Danke und gruss
CAmu

AW: Neuer Z3 Fahrer

grüß gott und willkommen im forum

wünsch dir hier und im auto einen schönen aufenthalt :t

bilder kommen immer gut :M

Danke... :t Anbei die Bilder...

Ich glaube ich hab im Forum mal was gelesen, dass diese Leder Ausstatung eher seltener ist, oder täusche ich mich da???

Irgendwann kommen dann mal noch neue Felgen drauf. Hab da an schwrze 17 Zöller von 1000 miglia gedacht. Jedoch werde ich diesen Sommer sicherlich noch mit diesen Fahren. Mann kann ja nicht alles haben...

Anhänge

• CarImage-1.aspx.jpg
    CarImage-1.aspx.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 161
  • CarImage-2.aspx.jpg
    CarImage-2.aspx.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 161
  • CarImage.aspx.jpg
    CarImage.aspx.jpg
    15 KB · Aufrufe: 159

genau, schaut doch gut aus ... ist wieder einer dieser "seltenen ausstattungsversionen" ... die repräsentieren irgendwann mal die späten 90er ... gaaaanz sicher :t
Reifen ? erstmal bis ein stückchen vor die verschleissgrenze fahren und dann neue erwerben ...
du machst das schon, bis dahin vieeeeel spaß ;)

Weiss noch jemand was betreffend meiner Fragen (oben) ?

Danke,

Camu

Hy Camu !

Herzlich Willkommen auf dem Forum !

Verstärkung für die Schweizer Z3 ist immer gut, wir werden hier nämlich von den Z4lern überrollt %:

die Ausstattung von deinem Z3 ist echt exklusiv, noch so ein exemplar wirst du vermutlich nicht nochmal live auf den Strassen sehen. Das einzige was mir üüberhaupt nicht gefällt sind die Chromfelgen, aber das gehört halt zu dem Paket, von daher kann mans noch durchgehen lassen für die 1.Saison :b

zu dem Pfeifton beim beschleunigen... wenn es ein sehr hohes feines geräusch ist "singen" dann könnte es das Differential sein, das haben viele viele Zettis. Nimmt mich ja wunder ob die das Geräusch beseitigen können, ich vermute mal eher nicht...

also, viel Spass !

Ja genau es war so ein kurzes hohes pfeifen beim gas geben, aber wie gesagt nur kurz...
ist also mehr störend als wirklich problematisch, oder??
wir dachten es könnte auch der Antrieb der Klima sein, den die Klima sah nicht so aus als hätt sie einen Riemen drauf, darum meine andere Frage... klima wird jedoch auch noch behoben!!!

hoffe schon, den im Vertrag steht das sie das pfeifen beseitigen müssen....

naja wie gesagt, die Felgen gefallen mir auch nicht.. standard halt... dafür ist ja die innenaustattung selten... :d :B

das pfeifen trat jedoch auch im Leergang beim Gasgeben auf... dann müsst ja das sperrdiffernzial nicht zum einsatz kommen oder??
kenne mich überhaupt nicht aus, aber wer mir eigentlich noch logisch....

das pfeifen trat jedoch auch im Leergang beim Gasgeben auf... dann müsst ja das sperrdiffernzial nicht zum einsatz kommen oder??
kenne mich überhaupt nicht aus, aber wer mir eigentlich noch logisch....

ach ja und gruss nach winterthur... komme übrigens aus zürich, also wenn du mal ne seltene innenausstattung, mit pfeifton an dir vorbei flitzen siehst... dann bin ich es... :d ;)

Camu schrieb:
Ich glaube ich hab im Forum mal was gelesen, dass diese Leder Ausstatung eher seltener ist, oder täusche ich mich da???

Hallo und Welcome,

was hat er denn noch so alles zu bieten, ausser dieser Lederausstattung? Sonst keine Extras?B;
Gruß
Reinhard

naja ich kenn mich da mit den extras noch nicht so aus??ich gehe mal davon aus das du die "bmw extras" meinst??

gib mir mal so ne angabe was ich den an extras haben könnte?? :)
dann kann ich dir sagen ob mein zetti es hatt oder nicht...

das auto ist aber noch im orginalzustand, also es wurde nichts gebastelt... aus 1. Hand,:1afroz: :4grin2z: und da er keine winterreifen dazu hat, könnte ich mir vorstellen das es ein sommerauto war...

Zurück
Oben Unten