Neuer Z3 Fahrer

bernard

Testfahrer
Herzliche Grüsse

Bin Seit gestern Abend ein lachender Z3 Fahrer. Ich wollte mir diesen Traum schon lange erfüllen, jetzt hat es geklappt.
Es handelt sich dabei um einen hellroten M Roadster. Er ist 11 Jahre alt und hat 89'000 km auf dem Buckel, sieht aber wie neu aus.

Ich komme aus Worb (kleiner Ort in der Nähe von Bern), bin von Beruf Informatiker und natürlich ein grosser Z Fan.

Nochmals herzliche Grüsse und gute Fahrt
Bernard

AW: Neuer Z3 Fahrer

Herzlich Willkommen Bernard. Wünsche dir viel Freude mit deinem Z, beulen und knitterfreie Touren.

Und der nächste ITler hier im Forum. Herzliches willkommen! Viel Spass mit dem Emmy und bitte immer ohne Kaltverformung viel Freude am Fahren :t

Gruß
Markus

Und der nächste ITler hier im Forum. Herzliches willkommen! Viel Spass mit dem Emmy und bitte immer ohne Kaltverformung viel Freude am Fahren :t

Gruß
Markus

Markus, dann wird für Euch Randgruppe ein extra Unterforum eröffnet, wenn das so weitergeht ... :d:d:d

Hallo Bernard,

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem M

Gruß aus Berlin

Marion

Hallo Neuer, viel spaß mit deinem Z.

Gruß

BernHard

Hallo Bernard,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Schätzchen.

Viele Grüße aus Ostwestfalen Lippe

Markus, dann wird für Euch Randgruppe ein extra Unterforum eröffnet, wenn das so weitergeht ... :d:d:d

Schätzelein, Obacht. Sonst red ich mal mit der Care Paket versendenden Mel wegen der Airportabholung :y

Ich fahr an besagtem Tage nach MUC, aber da DU ja so früh in STR ankommst wird das nix mit Käffscher schlürfen, hätte mich ja auch auf eine Dreierrunde eingelassen :t Hat das mit dem Mobiltelefon damals eigentlich alles noch geklappt?

Gruß
Markus

@TE: sorry für offtopic :w

Zurück
Oben Unten