Neuer Z4 2.5i 177 PS

toesrus

Fahrer
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo zusammen,

möchte mich auch kurz hier vorstellen und gleichzeitig fragen, ob hier noch jemand ist, der sich einen 2006er Z4 bestellt hat?

Grüße

Ralf
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

Hallo Frank,

Danke für den link - muss mich hier noch etwas einleben;).

Tja, das FL - war eine schwere Entscheidung für mich. Aber mir war das Warten auf die neuen Motoren doch wichtiger als das originale Design.

Habe sozusagen die Katze im Sack gekauft - mal sehen, welcher in Natura rassiger und ausgewogener aussieht;).

Grüße

Ralf
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

Hallo Ralf,
hab' mir auch den 2.5i bestellt. Bin schon sehr gespannt wie er sich so fahren wird. Ich find ihn gerade wegen des Facelifts sehr chic :9.
Bis denne,
Gruß Peter
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

Jokin schrieb:
Und nö, ich hab schon einen mit den schönen nostalgischen Rückleuchten und den edlen runden Nebelscheinwerfern :M
Ich schließe mich Frank an:b ,
aber auch von mir, ein herzliches Willkommen, hier im Forum:t
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

servus ralf ... herzlich willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt mit deinem neuen zzzz :t
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

mh....von uns auch Herzlich willkommen!

und mal auf die Signatur klicken! Vielleicht hast Du Ihn ja bis dahin?
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

Welcome und viel spaß mit deinem ZZZZ (und noch mehr spaß beim warten:b )
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

maikee schrieb:
(und noch mehr spaß beim warten:b )
boah, wie fies ...

Hab vorhin erstmal unser Töchterchen abgeholt - offen natürlich *g* - und die Blicke der Leute, wenn man nachts bei 0 °C offen durch die City düst sind einfach nur geil.

Also, wenn ich jetzt noch auf meinen warten müsste, wäre ich bestimmt ein bisschen frustriert ...
aetsch1.gif
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

naja ich bin ja selbst ein wenig gefrustet... hier liegt ja noch so ca. 20cm schnee und ich komme garnicht aus der garage :g
 
AW: Neuer Z4 2.5i 177 PS

Hallo Markus,

fürchte, der 9.April wird etwas knapp - der Wagen soll erst Anfang April auf See gehen:(. @all: Vorfreude ist die Schönste Freude...aber mal sehen, vielleicht kann ich ja meinen BMW-Händler etwas locken, wenn am 25.3. die neuen Modelle auf dem Hof stehen...der Betrag liegt auf einem Tagesgeldkonto und wartet auf seine Zweckverwendung:D.
 
Zurück
Oben Unten