CarstenZ4
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo an alle!
Habe seit heute endlich einen schönen z4 3,0i aus gepflegten Händen! Muss Morgen erst mal wieder 700 KM zurück in die Heimat fahren. Von Wegberg (Kaufort) nach Umkreis von Greifswald. Bin noch etwas K.O. und werde die Tage noch einmal detaillierter etwas übers Auto und mich erzählen !
Kurzfassung:
2003
196000KM (Merkt man 0,0 gar nicht)
Mit Hardtop
17 Zoll Winter und 18 Zoll Sommerfelgen
Navi Professionell
Zu mir:
27
1,93 lang ( ja ich sitze entspannt und locker im Wagen :-))
78 KG Schwer
Gleich mal ne kurze Frage : Das Linke seitliche Blinklicht leuchtet schwach (Egal ob Zündung an oder aus) Blinkt aber wenn man Blinken möchte normal.
Bei der rechten Seite (Blinklicht) hat ein Marder vor kurzen das Kabel durch gebissen. Kann es daran liegen?
Kann erst die Tage es reparieren, da es ja dauernd nur """"...
Habe jetzt erst mal die Lampe entfernt auf der linken Seite (sicher ist sicher)
Das Foto ist noch von dem Kauf Inserat. Gibt später wenn ich Zeit habe mal bessere.
Beste Grüße
Carsten
Habe seit heute endlich einen schönen z4 3,0i aus gepflegten Händen! Muss Morgen erst mal wieder 700 KM zurück in die Heimat fahren. Von Wegberg (Kaufort) nach Umkreis von Greifswald. Bin noch etwas K.O. und werde die Tage noch einmal detaillierter etwas übers Auto und mich erzählen !
Kurzfassung:
2003
196000KM (Merkt man 0,0 gar nicht)
Mit Hardtop
17 Zoll Winter und 18 Zoll Sommerfelgen
Navi Professionell
Zu mir:
27
1,93 lang ( ja ich sitze entspannt und locker im Wagen :-))
78 KG Schwer
Gleich mal ne kurze Frage : Das Linke seitliche Blinklicht leuchtet schwach (Egal ob Zündung an oder aus) Blinkt aber wenn man Blinken möchte normal.
Bei der rechten Seite (Blinklicht) hat ein Marder vor kurzen das Kabel durch gebissen. Kann es daran liegen?
Kann erst die Tage es reparieren, da es ja dauernd nur """"...
Habe jetzt erst mal die Lampe entfernt auf der linken Seite (sicher ist sicher)
Das Foto ist noch von dem Kauf Inserat. Gibt später wenn ich Zeit habe mal bessere.

Beste Grüße
Carsten