Neuer Z4 - Cabrio Days

Astaroth

Fahrer
Registriert
3 Dezember 2008
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hey liebe Z-Fahrer,

bei mir kam heute eine Einladung von BMW an.
Am 9.Mai zwischen 9-17Uhr wird der neue Z4 offiziell bei der BMW Garage Kontz vorgestellt.
Das ganze läuft unter dem Motto "Cabrio Days" - 1er, 3er, 6er Cabrio UND den Star... der neue Z4.
Ich kann noch nicht 100% zusagen aber es sieht gut aus... q:
 
AW: Neuer Z4 - Cabrio Days

Hab mich mal angemeldet, aber bis jetzt kein Anruf von wegen Testfahrt. :(

Gruß

BaLu

P.S.: Gerade gelesen du gehst zu Kontz, da sieht mich keiner mehr. :)
Ich hab die Einladung von BMW Schmitz bekommen.
 
AW: Neuer Z4 - Cabrio Days

Hallo,

wollte mir demnächst auch mal den neuen Z4 ansehen, hab allerdings keinen Händler in L. Bisher bin ich noch immer zu meinem in AC gefahren.

Welchen könnt ihr mir empfehlen?

Gruss
 
AW: Neuer Z4 - Cabrio Days

Hallo,

ich bin bei Arnold Kontz. Kommt daher, da mein Vater dort immer Kunde war und es für mich einfach um die Ecke liegt.
Wenn du nicht gerade ein Gebrauchtauto dort kaufen willst und zumindest über einen dummen Schwätzer hinwegsehen kannst, kannst du dort gerne hingehen! ;)

War am Wochenende dort, neben 2 neuen Z4 Modellen hatten sie auch noch den Z1 und den endleckeren Z8 ausgestellt. Hat sich gelohnt.
 
AW: Neuer Z4 - Cabrio Days

Gegenvorschlag: Geh zu Schmitz in Mersch! :)

Da bin ich mittlerweile auch, und bislang zufrieden.

Zum Kontz sag ich nur soviel: Ich hab da mittlerweile Hausverbot, obwohl ich 4 Jahre lang alle Arbeiten an meinem gebrauchten 5er machen habe lassen und auch genug Geld da gelassen hab. Für nähere Informationen schreib mir ne PM.

@Astaroth: Bas de deen neie gefuer?
Beim Schmitz haaten se leider nemmen den 2.5 am beigen, deen war lo wierklech net emwerfend. Dofun oofgesin datt ech u sech ni e Cabrio weilt, ass den E89 mier ze vill e Cruiser an net direkt genuch. Suwuel an der Leeschtung (beim 2.5) wei an der Stroosselaag (war mat Serienfuerwierk). Giff gaeren eng Keier den 3.5 Biturbo mat M-fuerwierk probeieren, mee beim Schmitz am Showroom stung och nemmen en 3.0.

BTW hun nach e Coupé fir an d Lescht: LV 4497 Stratusgro 3.0si

Gruß

BaLu
 
AW: Neuer Z4 - Cabrio Days

Nein habe nur gekuckt.
Aber schade ist, dass er... so sehr er von vorne aggressiv aussieht, so wenig er es von hinten tut.
Tja, wurde halt von einer Frau designt! ;)
 
Zurück
Oben Unten