Neuer Z4-Fahrer aus Norddeutschland

• Ersteller Ersteller giva_aych
  • Erstellt am Erstellt am
G

giva_aych

Guest
Hallo,
ich heiße Andreas und bin 22 Jahre jung.
Ich komme aus Kellinghusen in Schleswig-Holstein.
Am 02. August starte ich meine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse.
Derzeitig habe ich leider kein Auto, da mir mein "altes" (Z4 3.0i), am 08.07.10, auf dem Hockenheimring geschrottet wurde. Mir ist jemand reingefahren (meinerseits unverschuldet), wodurch beide Autos einen totalschaden davontrugen (Gegnerfahrzeug: Evo X, glaub ich). Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Z4 3.0si und werde mein Glück dann erneut versuchen. Bin von dem Z4 sehr überzeugt und möchte ihn daher gerne weiterfahren... :)

Achja, seit meinem Motorradunfall vom 06.07.09, ist mein linker Arm gelähmt, wodurch ich als schwerbehindert gelte. Habe meinen Führerschein auf "Einarmbetrieb" umgeschult, wodurch ich, logischerweise, nur noch Automatikgetriebe fahren darf und eine Lenkhilfe brauche. Sollte eigtl. jeder von euch kennen, ist lediglich ein Lenkknauf.
Fahre seither ca. 20tkm unfallfrei, naja, bis auf den Vorfall vom Hockenheimring und habe ein Sicherheits- sowie Drifttraining hinter mir.

Was bleibt sonst noch zu sagen...? Falls ihr was wissen möchtet, fragt einfach! :9

So far...

AW: Neuer Z4-Fahrer aus Norddeutschland

Hallo und Willkommen im Forum! Bei so viel Pech in noch jungen Jahren wünsche ich Dir, dass es in Zukunft nur noch bergauf geht!

Gruß

Kai

Moin moin Andreas,

na, denn mal herzlich willkommen bei den Zetti-Verrückten :t:b

Schau doch mal bei den Muschelschubsern vorbei (im Forum unter SH), wir hatten gerade jetzt am Samstag einen netten Stammtisch in NMS und planen gerade den zweiten STT.

Im Fred kannst Du auch schon ein paar Bilder anschauen, die Roadster S-Dichte war ungewöhnlich hoch (2 von 6 :b:b:b).

Wäre schön, wenn Du beim 2. STT vorbeischaust :t

MfG vom Max aus Husum

Hi Andreas,

willkommen hier und viel Glück bei der Suche nach einem neuen ZZZZ ;)

Moin moin Andreas,

na, denn mal herzlich willkommen bei den Zetti-Verrückten :t:b

Schau doch mal bei den Muschelschubsern vorbei (im Forum unter SH), wir hatten gerade jetzt am Samstag einen netten Stammtisch in NMS und planen gerade den zweiten STT.

Im Fred kannst Du auch schon ein paar Bilder anschauen, die Roadster S-Dichte war ungewöhnlich hoch (2 von 6 :b:b:b).

Wäre schön, wenn Du beim 2. STT vorbeischaust :t

MfG vom Max aus Husum

Hey,
sehr gerne, falls ich bis dahin wieder mobil bin! ;)

Hallo und Willkommen, viel Spazzzz bei der Findung!

Mann sieht sich.

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute fuer deine Zukunft! :t
Du wirst schon das richtige Fahrzeug finden! :t

Hi Andreas.
Warst Du nicht schon mal als n4icon im November '09 hier angemeldet? Ist der schwarze Zetti IZ - JJ 187 geschrottet?

Wenn Du das bist, hatte ich Dich dieses Frühjahr mal in Kellinghusen in der Overndorfer Straße gesehen.

Das war tatsächlich ich... ;)
Leider hatte ich einige unberechtigte Zugriffe auf einige meiner Accounts (Mail, PayPal etc.), weshalb ich alle meine Accounts neu angelegt habe. Und zu meinem "alten", JJ 187, der ist leider wirklich schrott. War am 08.07. auf dem Hockenheimring zur Touristenfahrt und da ist es leider passiert. Mir ist quasi einer reingefahren und hat damit beide Autos lahmgelegt - Totalschaden. Das Geld von der Versicherung habe ich schon und nun bin ich auf der Suche nach was neuem, 3.0si solls diesmal werden... ;)

Herzlich willkommen (zurück) und viel Glück bei der Suche. Du bist auf jedem Fall auf der Suche nach nem geilen Auto.

Zurück
Oben Unten