Neuer Z4 fast Nackt

16er Blech

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Ganz so schiach ist er nicht....

Copyright: Motorline.cc
image.asp

image.asp

Und für Wohnwagen-Fetischisten:

image.asp

AW: Neuer Z4 fast Nackt

so ganz pingelig bin ich nicht aber es läuft doch grad ein Thread mit über 200 Beiträgen mit eigentlich genau den selben Bildern. Es wäre übersichtlicher, wenn du die Bilder einfach da eingefügt hättest.

so ganz pingelig bin ich nicht aber es läuft doch grad ein Thread mit über 200 Beiträgen mit eigentlich genau den selben Bildern. Es wäre übersichtlicher, wenn du die Bilder einfach da eingefügt hättest.

Tjo.... lesen können, wäre von Vorteil :g

Tschuldigung, werd ich mir gleich ansehen :#

Wieso ist da ne Anhängerkupplung dran :O :O :j

Klappdach, Diesel, alles mittlerweile Gewöhnungssache aber ne Anhängerkupplung.....

Fast Nackt??? Noch verhüllter geht doch fast gar nicht mehr :d

Klappdach, Diesel, alles mittlerweile Gewöhnungssache aber ne Anhängerkupplung.....

Anhängerkupplung ist noch kein Beweis: :)

Ich habe vor ein paar Jahren mal Erlkönige vom Chrysler 300 C (der Beinahe-Panzer) am Furka-Pass gesehen. Einer von denen hatte auch eine Anhängerkupplung, damit die Jungs ihr Messequipment überhaupt mitschleppen konnten. Das Ding war aber überhaupt nicht regulär. Es gab nicht mal eine Steckdose für die Bremslicher des Anhängers. (Ich versuche die Verwendung von diesem Smiley zu vermeiden, aber hier muss er hin: :j ).

Daraus schließe ich, dass man nicht sicher sein kann, ob die Anhängerkupplung auch in der Serie geordert werden kann.

Ganz einfach. Damit die Ingenieure die ganze Messtechnik mitnehmen können, wenn sie offen fahren. Ist ja dann schließlich kein Platz mehr im Kofferraum. :-x

Gruß, Texx

Zurück
Oben Unten