Neuer Z4 im Urlaub

Firewinni

Tankwagen Schubser
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo an alle zusammen
Heut ist mein neuer beim :) abgeladen worden und am Dienstag ist die Übergabe.
Und das beste ist, ich habe ab Montag 3 Wochen Urlaub.

Ich hab jetzt schon ein breites Grinsen im Gesicht und kann es kaum noch erwarten.

Habt ihr mir noch ein paar Tips auf was ich bei der Übergabe besonders zu beachten habe und am Zetti prüfen soll.

Güße aus dem Schwarwald Winni

AW: Neuer Z4 im Urlaub

Schöne Grüße in den Schwarzwald und viel Spass mit dem ZZZZ!
Fehlt nur noch wieder etwas Sonne, aber pünktlich ab Montag soll sie sich ja laut Wetterbericht wieder mal blicken lassen! :)

Herzlichen Glückwunsch, kann da gut mitfühlen.

Würde auf folgende Sachen ein besonderes Augenmerk werfen:

1. Spaltmasse an der Karrosse
2. Ganz genau auf Lackschäden prüfen (meiner hatte auch einen extrem kleinen Hick). Nachher kannst du solche Sachen nicht mehr geltend machen, da es heisst, du hättest es gemacht.
3. Technik prüfen, ob auch ja alles funktioniert.. auch alle Sonderfunktionen. Ist zwar hier nicht so tragisch, da Garantie, aber ärgerlich, wenn du am nächsten Tag schon wieder beim :) stehst...

Habt ihr mir noch ein paar Tips auf was ich bei der Übergabe besonders zu beachten habe und am Zetti prüfen soll.

Schau mal unter der Motorhaube nach, ob tatsächlich zwei Zylinder und ein Liter Hubraum fehlen :X....

Nix für ungut, für Deine Einsatzzwecke und Bedürfnisse wirst Du genau die richtige Entscheidung getroffen haben.

Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung:t wünscht Dir vom kurvigen Harz in den kurvigen Schwarzwald der

Z4-Pilot

Hi,

viel Spaß mit deinem Zetti und immer knitterfreie Fahrt

:wop

Bilder wollen wir natürlich sehen

Gruß

Glueckwunsch! Ich kenn' das Gefuehl nur zu gut, denn meinen hab' ich auch erst seit 1-2 Wochen :)
Hoffentlich hast Du besseres Wetter in den 3 Wochen!
Worauf man achten sollte haben die anderen ja schon geschrieben. Bei meinem ist an der Fahrertuer der Tuergriff ziemlich knapp verbaut, sodass es letzhin etwas "schleifte/quitschte" als sich das Material vermutlich durch langes in der Sonne Abstellen etwas ausdehnte. Kannst'e ja bei Deinem mal drauf achten.
Aber der Spass an der Kiste ueberwiegt ganz klar! :)

Ich wuerde drauf achten, ob die Tueren richtig eingestellt sind, d.h. bei geschlossenem Dach passt keine Kreditkarte durch den Spalt zwischen Scheibe und Gummidichtung.

"Schau mal unter der Motorhaube nach, ob tatsächlich zwei Zylinder und ein Liter Hubraum fehlen ....
Nix für ungut, für Deine Einsatzzwecke und Bedürfnisse wirst Du genau die richtige Entscheidung getroffen haben."
-------------------------------------------

Offensichtlich wollte er keine vorsintflutlich-klappernde Pre-FL-Betaversion, sondern zog einen ausgereiften Neuwagen vor.
Nix für ungut, für Deine Einsatzzwecke und Bedürfnisse wirst Du genau die richtige Entscheidung getroffen haben.

:5jesterz:

Zurück
Oben Unten