Neuer Z4 und schon eine Frage

Bootsy

Testfahrer
und die anderen kommen bestimmt noch :-))))))

Nun bin ich auch Besitzer eines 2,2 2004er Zetti und bin natürlich froh das es so ein Forum gibt. Also Frage an die Experten.......

Ist das normal wenn ich abschließe das kein Warnblinker angeht als Bestätigung ?????? Weiß leider auch nicht ob ich eine Alarmanlage habe.
Unter dem Spiegel ist eine Kugel mit einer Diode drin aber einen Sensor vorne mittig unter der Haube habe ich nicht.

danke im voraus..........

AW: Neuer Z4 und schon eine Frage

ich hatte das problem auch mal das keine warnblinkanlage aufgeleuchtet hat beim abschließen... bin dann nach ca 20 min drauf gekommen das der kofferraum offen war^^

ich hatte das problem auch mal das keine warnblinkanlage aufgeleuchtet hat beim abschließen... bin dann nach ca 20 min drauf gekommen das der kofferraum offen war^^

DAS ist mir auch mal passiert... war joggen und habe beim Laufen immer überlegt, warum es nicht geblinkt hat.
Als ich zurückkam, wars mir dann klar :d

Alarmanlage kannst du ganz leicht testen. Hebel für Motorhaube ziehen, dann ruhen lassen, also nicht öffnen. Auto abschließen und dann die Motorhaube öffnen. Geht die Alarmanlage nicht an, dann hast du keine oder keine funktionierende.

Alarmanlage kannst du ganz leicht testen. Hebel für Motorhaube ziehen, dann ruhen lassen, also nicht öffnen. Auto abschließen und dann die Motorhaube öffnen. Geht die Alarmanlage nicht an, dann hast du keine oder keine funktionierende.

Das ist ja geil, wusst ich noch gar nicht! Wie bekommt man die dann wieder aus?

Beten, oder wahlweise den ZZZZ wieder aufschließen.:M

Zurück
Oben Unten