Neuer Z4...

Maline

Gesperrt
Registriert
21 März 2013
Ort
72622 Nürtingen
Wagen
anderer Wagen
...hier mal Bilder von diesem
 

Anhänge

  • z1.jpg
    z1.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 79
  • z2.jpg
    z2.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 78
  • z4.jpg
    z4.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 77
  • z3.jpg
    z3.jpg
    116,5 KB · Aufrufe: 77
Ich habe gehört dass an einem ganz neuen M-Motor gearbeitet wird der dann auch in den Z4 kommen soll, hat jemand einen Link zu diesem Thema? Würde mich interessieren interessieren.
 
Ich habe gehört dass an einem ganz neuen M-Motor gearbeitet wird der dann auch in den Z4 kommen soll, hat jemand einen Link zu diesem Thema? Würde mich interessieren interessieren.

Na du bist doch derjenige ders gehört hat, also musst du schon was liefern
Davon höre ich das erste mal
 
Der "ganz neue" M-Motor ist der S58, welcher aktuell kommt - nur leider nicht offiziell im G29 (zumindest ist gemäß interner Quellen nichts geplant). ;)
 
Aber bitte nicht solche sinnlosen Diskussionen über ungelegte Eier wie im PFF.
Da wird gerade heftig diskutiert welcher Motor in den 718 GT4 mit Straßenzulassung kommt, das geht vom B4T über B6T bis hin zum B6S 4.0
Und jeder meint er weiß es genau, obwohl ein B6T und B6S mit zulassungsfähiger AGA gar nicht reinpassen.
 
  • Like
Reaktionen: JML
Ui, das wäre doch zum FL Ideal für den G29, dann würde ich wohl noch mal wechseln


...ja, sollte dieser Motor im Z4 G29 zum LCI doch noch kommen (danach sieht es aktuell aber nicht aus), dann würde ich auch nochmal über einen Wechsel sehr scharf nachdenken...;):whistle::b
 
Kollege hat's erzähle dass er es wo gelesen hat wusste nicht mehr wo :-)
Auto Motor Sport oder so ....

...wenn das von einem "Fachblatt" kommt, kannst Du das sowieso vergessen - interessant sind nur gute, interne Quellen, welche dies indirekt bestätigen können. Und diese winken ab und schweigen. Die M-GmbH hätte schon Interesse, aber es gibt keinerlei aktuellen Auftrag. BMW wartet erst einmal den Erfolg der Markteinführung ab und damit steht und fällt für das Nieschenmodell G29 die weitere Planung in Richtung neue Motoren. Außerdem hängt noch das Damoklesschwert "zukünftige Emissionsgesetzgebung/-änderungen und Auswirkung auf die Flotten-Modellpolitik" des Herstellers über dem G29.
 
Ok, ich hake da noch mal nach, dachte halt nur ich frag gleich im Forum weil da wenn das so wäre immer einer was weiß, ich wollte keine unnötige Diskussionen anfachen, Hintergründe sind dass ich auf M4 umsteige wenn da wirklich nichts kommt, ich liebe zwar meinen Zetti aber noch mehr die Pferdchen, irgendwie muss man dann leider wohl Kompromisse machen, meine Frau meint das wäre jammern auf hohem Niveau ..... weiss nicht was sie damit sagen will .... 😅
 
Zurück
Oben Unten