Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergesst es..... der Z4 nachfolger bekommt ein stahldach.
damit werden wir uns wohl abfinden muessen.
ich glaube auch nicht, dass er so (wie oben gezeigt) aussehen wird. eigentlich schade...
Mensch, Du hast doch von dude gehört, dass Du es vergessen sollst.....glaubst du wirklich? beim 3er will man auch zum Stoffdach zurück.
Also, ich glaube auch an Stoffdach, Entscheidung angeblich gefallen.vergesst es..... der Z4 nachfolger bekommt ein stahldach.
damit werden wir uns wohl abfinden muessen.
ich glaube auch nicht, dass er so (wie oben gezeigt) aussehen wird. eigentlich schade...
V8Ja, seehr schöner Zetti!
Was kommen da wohl für Motoren rein? Der 3,0i Bi-Turbo wird wohl von der Ag kommen?
Aber welcher M Motor kommt da rein? Was könntet ihr euch da vorstellen?
@z-fan
klar, unter der vorraussetzung dass man sich mal auf nem treffen/tour oder aehnliches trifft, nehm ich die wette gern an :)
weil extra nach RO werd ich nicht fahren, nur um meine maß+brotzeit in empfang zu nehmen *g*
Das schaffen wir schon mal bei einem Treffen@z-fan
klar, unter der vorraussetzung dass man sich mal auf nem treffen/tour oder aehnliches trifft, nehm ich die wette gern an :)
weil extra nach RO werd ich nicht fahren, nur um meine maß+brotzeit in empfang zu nehmen *g*
Glaubt mir, daß der neue Z4 noch zehnmal geiler aussehen wird als auf den Fotos, denn die Fotos sind einfach zu brav!!!!![]()
Mir gefallen die Bilder von dem Z4 ehrlich gesagt nicht.
Auch das von diesem komischen Breit-Maul sieh irgendwie nicht so toll aus![]()
Jepp, hat was von einem Haifisch.
oder einem Breitmaulfrosch wenn er "Marmelade" sagt!
![]()