Neuer Z4

Z Rider

Fahrer
Hallo Leute,
weiss nicht ob ich euch hier einen alten Hut erzaehle, habt ihr in der AMS den neuen Zetti gesehen??? Sieht aus wie nochmal ein FL oder??? Muss man sich aber wenigstens an nichts neues gewoehnen:d

AW: Neuer Z4

...gleiches Bild ist auch in online unter bild.t-online abrufbar. Dort werden sämtliche neuerscheinenden Cabrios/Roadster von BMW vorgestellt....
also irgendwie finde ich den schonmal recht smart...wobei dies dann der x-te Thread zum z4-Nachfolger und dem entsprechenden Dachkonzept sein wird...

Finde die Frontpartie gelungen, schoene Scheinwerfer, auch die Seiten mit den Kiemen gefaellt mir gut:t Koennte mir vorstellen ab 2010 einen zuzulegen, aber nur einen "6 Baenger"!!!

Ein riesen Unterschied ist nicht zu erkennen - warum auch die jetzige Form ist geil !

Wenn er so kommt (mit den seitlichen Kiemen und den Lichtern), dann wird er perfekt und ich hatte meinen genau 2,5 Jahre :)

Tja, wenn der sooo kommen würde... hät ich auch nix dagegen mit in knapp 3 Jahren nen neuen zu zulegen. :w

vergesst es..... der Z4 nachfolger bekommt ein stahldach.
damit werden wir uns wohl abfinden muessen.
ich glaube auch nicht, dass er so (wie oben gezeigt) aussehen wird. eigentlich schade...

ich glaube auch nicht, dass er so (wie oben gezeigt) aussehen wird. eigentlich schade...

glaubst du wirklich? beim 3er will man auch zum Stoffdach zurück.

Also wenn der Nachfolger so kommt wie er in AMS abgebildet wurde ist es für mich ein wirklich grandioser Wurf von BMW. Evolution statt Revolution - wieso sollen sie so viel an einer Form ändern die schon nahezu perfekt ist? Ich finde ihn wirklich super gelungen, da die jetzige Form konsequent weitergeführt wird und man auf den ersten Blick erkennt dass es sich um den Nachfolger und nicht um ein komplett neues Modell handelt. Er ist so wie sie ihn gezeigt haben nur etwas "erwachsener" geworden und macht insgesamt einen noch etwas "satteren" Eindruck auf der Straße. Und die Rückkehr zu den seitlichen Kiemen ist einfach nur :t!!!
Hoffentlich bringen sie ihn genauso raus wie er dort zu sehen ist! Dann weiß ich wenigstens worauf ich bis Ende 2010 (wenn dann kommt wieder nur ein Jahreswagen in Frage) sparen kann B;

Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Hoffentlich kommt er auch so.
In der AMS steht jedenfalls, dass es beim Z4 bei einem Stoffdach bleibt...

Gruß
Toralf Z.

Hallo, :t

ich finde Ihn so wie er in der AMS gezeigt wird echt sehr gelungen, wenn mann sich unseren Z4 mit Facelift Front anschaut und in unserem die Kiemen des Z8 verbaut dann müßte es dem Bild ziemlich nahe kommen oder?

Gruß.

Marc

Also, ich glaube auch an Stoffdach, Entscheidung angeblich gefallen.
Aber so eine Maß Bier und eine Brotzeit wäre mir eine kleine Wette schon wert.

Hast Lust?:9:9:9

Ja, seehr schöner Zetti:9!
Was kommen da wohl für Motoren rein? Der 3,0i Bi-Turbo wird wohl von der Ag kommen?
Aber welcher M Motor kommt da rein? Was könntet ihr euch da vorstellen?

@z-fan
klar, unter der vorraussetzung dass man sich mal auf nem treffen/tour oder aehnliches trifft, nehm ich die wette gern an :)
weil extra nach RO werd ich nicht fahren, nur um meine maß+brotzeit in empfang zu nehmen *g*

@z-fan
klar, unter der vorraussetzung dass man sich mal auf nem treffen/tour oder aehnliches trifft, nehm ich die wette gern an :)
weil extra nach RO werd ich nicht fahren, nur um meine maß+brotzeit in empfang zu nehmen *g*

da wirste wohl auch eher nach rosenheim müssen, um deine Wettschulden zu begleichen :X

Hmm...irgendwie find ich gibts da ein paar Ähnlichkeiten...

PS: Die Kiemen sind seeeeeehr lecker!!! :t

060504001.jpg

Glaubt mir, daß der neue Z4 noch zehnmal geiler aussehen wird als auf den Fotos, denn die Fotos sind einfach zu brav!!!!:t:t:t

Denkbar wäre diese Optik schon.

Schweller, Haube, ähnliche Scheinwerferform, kurze und abgeschnittene
Frontansicht wie beim BMW CS.

Eindeutig zu erkennen woher diese Idee beim Z4 rührt

Anhänge

• cs.jpg
    cs.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 783

Also die jetzigen Fotos machen schon Vorfreude. Finde die Weiterentwicklung im Bereich Niere und Scheinwerfer super. So hätte ich mir den von Beginn an gewünscht. Aber die Münchner haben auf meine Vorschläge nicht gehört.

Wenn er noch 10 Mal geiler kommt, dann erst recht. Aber dann warte ich bestimmt auf den V8. Kein Schnellschuss mehr aus der Hüfte.

@z-fan
Das schaffen wir schon mal bei einem Treffen:t:t
Kannst schon mal sparen, habe einen erlesenen Geschmack:9:9:9
Außerdem ist Anfang 2009 mein Zetti 6 Jahre alt und wird an Sohnemann abgegeben.
Und als absoluter Roadster-Fan(Stoffdach) will ich doch nicht die Marke wechseln.
Solltest Du wirklich recht haben.........gibts noch einen alten
Z4-M:P:P:P

Mir gefallen die Bilder von dem Z4 ehrlich gesagt nicht.
Auch das von diesem komischen Breit-Maul sieh irgendwie nicht so toll aus :#

Zurück
Oben Unten