Neuer Zetti am Niederrhein unterwegs

Mirage

Testfahrer
Wagen
anderer Wagen
Liebe Zetti-Gemeinde,
seit 2 Jahren besuche ich schon dieses Forum, da mich das Zetti-Fieber gepackt hat - und dieses Jahr, vor 3 Wochen, war es endlich soweit: ein tiefseeblauer 23i parkt nun in meiner Garage und dank tollem Wetter konnte ich ihn auch schon offen genießen :)

Die Suche gestaltete sich nicht so einfach, da es unbedingt ein blauer sein musste (die schönste Farbe meiner Meinung nach), und Kilometer, Preis und Ausstattung mussten passen. Dank der Beiträge im Forum waren Sportsitze und Parkpiepser Pflicht, und auch ein Navi sollte drin sein, um Routen aus BMW Routes zu übernehmen. Ca. 4 Monate hat die Suche gedauert.

Da ihr ja immer nach Informationen lechzt:
- von einer Privatperson gekauft
- ca. 42.000 km / EZ 2010
- Pure White Ausstattung und viel Sonderausstattung (Navi, Hifi-Paket, Windschott, Lenkradheizung, Sportsitze, Skisack u.v.m.)
- 25k

Ich würde mich gern auch mit anderen Zetti-Fahrern austauschen und werde bestimmt an dem ein- oder anderen Treffen oder an Touren teilnehmen. In meiner Gegend fahren einige Zettis rum (ich winke auch immer schön) - vielleicht ist ja der eine oder andere hier im Forum unterwegs :)

Hier noch ein Foto.
Bis neulich!
Mirage

Anhänge

• IMG_1900_kl.jpg
    IMG_1900_kl.jpg
    669,4 KB · Aufrufe: 68
Glückwunsch zum kleinen Flitzer :) :-) , besser kann der Neuerwerb gar nicht beginnen wie :@ und offen fahren , viel Spaß mit deinem Z4 !

Danke für die Glückwünsche!

@Charly59: Raum Mönchengladbach / Erkelenz / Wegberg - habe vor ein paar Tagen morgens einen weißen Zetti mit schwarzen Felgen in Rheydt gesehen... vielleicht warst du das ja?

@funwheels: ja, schaue gern mal vorbei - wann ist denn der nächste?

Danke für die Glückwünsche!

@Charly59: Raum Mönchengladbach / Erkelenz / Wegberg - habe vor ein paar Tagen morgens einen weißen Zetti mit schwarzen Felgen in Rheydt gesehen... vielleicht warst du das ja?

@funwheels: ja, schaue gern mal vorbei - wann ist denn der nächste?

Nein, ist nicht meine Ecke, Raum Ffm......außerdem ist meiner zum hübsch machen.....

Ja schade, da bist du für meine Gruppe zu weit weg!

Viel Spaß und immer eine Handbreit Luft vor dem Blech !:t

Zurück
Oben Unten