Neuer Zetti aus dem Raum BB

denis711

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo alle zusammen,

Wollte mich und mein "kleines Schwarzes" kurz vorstellen ;)

Bin der Denis komme aus dem Raum Böblingen und hab seit 2 Wochen einen schwarzen E89sdrive35i zu Hause stehen.

Ursprünglich komme ich eigentlich eher aus dem BMW M Lager und hatte neben einem 1erM auch schon den ein oder anderen M3 die ab und zu mal auf der ein anderen Rennstrecke unterwegs waren......

Daher kenne ich auch schon ein paar Leute von hier persönlich.......:thumbsup:

Am ZZZZ kommt jetzt erstmal ein Fahrwerk rein, bin mir noch unschlüssig ob ein KW Variante 1 oder 3 :confused:

Danach noch andere DP und ein kleines bisschen mehr Leistung (Im Alltag gibt's noch einen M135i der doch ein gutes Stück besser läuft wie der Z)

Anbei noch ein Foto :thumbsup:

Grüße

Denis

Herzlich willkommen bei dem netten Haufen hier!
Viel Spass und immer eine handbreit Luft um den ZZZZ.

Herzzzzlich willkommen Denis.
Und viel Spazzzz.

LG Ulli

Moin moin Denis

herzlich willkommen im Forum

Grüße aus dem Norden SH

@papa_jt danke für die Einladung, wenn es die Zeit zu lässt werde ich mal vorbeischauen .....;)

@Isoklinker dich werde ich die tage mal belästigen wie man dem auddowagen ein bisschen auf die sprünge helfen kann...... Clemens hat mir erzählt das du da richtige Ansprechpartner beim e89 bist :thumbsup:

Grüße
Denis

Herzlich willkommen. Schönes Auto. FDS ? Wo kommst du genau her ?

Moin alle zusammen,

@Zimbo71
FDS war noch vom Autohaus, jetzt hat er BB ;)

@der_mike
Grüßle zurück in die Nachbarschaft :) :-)

Nächste Woche kommt mein Variante 3 :D und gestern hab ich mal noch ein paar Sachen rumcodiert wie zbsp: Gurtwarner aus, Digitale Geschwindigkeit im Kombi und Verdeckbetätigung bis 40km/h....... Jetzt passt mir das schon besser8-)

Grüße
Denis

Zurück
Oben Unten