denis711
Testfahrer
- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive35i
Hallo alle zusammen,
Wollte mich und mein "kleines Schwarzes" kurz vorstellen
Bin der Denis komme aus dem Raum Böblingen und hab seit 2 Wochen einen schwarzen E89sdrive35i zu Hause stehen.
Ursprünglich komme ich eigentlich eher aus dem BMW M Lager und hatte neben einem 1erM auch schon den ein oder anderen M3 die ab und zu mal auf der ein anderen Rennstrecke unterwegs waren......
Daher kenne ich auch schon ein paar Leute von hier persönlich.......
Am ZZZZ kommt jetzt erstmal ein Fahrwerk rein, bin mir noch unschlüssig ob ein KW Variante 1 oder 3
Danach noch andere DP und ein kleines bisschen mehr Leistung (Im Alltag gibt's noch einen M135i der doch ein gutes Stück besser läuft wie der Z)
Anbei noch ein Foto
Grüße
Denis

Wollte mich und mein "kleines Schwarzes" kurz vorstellen

Bin der Denis komme aus dem Raum Böblingen und hab seit 2 Wochen einen schwarzen E89sdrive35i zu Hause stehen.
Ursprünglich komme ich eigentlich eher aus dem BMW M Lager und hatte neben einem 1erM auch schon den ein oder anderen M3 die ab und zu mal auf der ein anderen Rennstrecke unterwegs waren......
Daher kenne ich auch schon ein paar Leute von hier persönlich.......
Am ZZZZ kommt jetzt erstmal ein Fahrwerk rein, bin mir noch unschlüssig ob ein KW Variante 1 oder 3

Danach noch andere DP und ein kleines bisschen mehr Leistung (Im Alltag gibt's noch einen M135i der doch ein gutes Stück besser läuft wie der Z)
Anbei noch ein Foto
Grüße
Denis

und gestern hab ich mal noch ein paar Sachen rumcodiert wie zbsp: Gurtwarner aus, Digitale Geschwindigkeit im Kombi und Verdeckbetätigung bis 40km/h....... Jetzt passt mir das schon besser