Neuer Zetti im Zoo?

mauf

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
`N abend!

Is hier zufällig jemand gerade in Hannover ins Zooviertel gezogen und fährt ganz zufällig einen sterlinggrauen zzzz 3.0 mit grauem Dach und 108er? Wenn der- oder diejenige heute dann auch noch ganz zufällig neben einem sterlinggrauen zzzz 2.5 mit schwarzen Dach und Turbinenstyling geparkt hat, begrüße ich meinen Nachbarn hiermit ganz herzlich. Zusammen mit dem merlotroten zzzz 3.0 bei uns in der Tiefgarage können wir bei jedem Wetterchen ein Oben-Ohne-Zettitreffen veranstalten.

Kann ja sein, dass der oder die Besitzerin hier sich hier rein zufällig auch tummelt. Vielleicht kennt jemand aber auch diesen zzzz? H- ?? 774, Kennzeichenträgern "BMW Niederlassung München".

Schönen Abend noch,
mauf

AW: Neuer Zetti im Zoo?

Na denn Herzlich Willkommen....

Die Schuldigen werden sich sicher noch Melden :t :t

Kann ja sein, dass der oder die Besitzerin hier sich hier rein zufällig auch tummelt. Vielleicht kennt jemand aber auch diesen zzzz? H- ?? 774, Kennzeichenträgern "BMW Niederlassung München".

Seltsam ---mein Kennzeichen ist M-ZM-XXXX Kennzeichenträgern BMW Niederlassung Hannover :d :d

• Like
Reaktionen: Mel
AW: Neuer Zetti im Zoo?

Wenn ich den Halter ausfinding mache, kann ich ja mal den Kontakt herstellen. Ihr könnt dann ja tauschen...

Zurück
Oben Unten