Neuer Zetti in Bad Kissingen

Sharki

Fahrer
Hallo Leute,

bin seit 2 Wochen auch in der Riege der Zetti-Fahrer und total begeistert. hab schon gut 1500 km runtergebrummt und bin besonders vom Verbrauch des 3.0i angetan. Bei cruisiger Fahrweise 7,5 l/100km, das ist der Hammer für so eine Maschine. Bin super glücklich mit der Flunder.

Wenn sich Z4-Fahrer irgendwo in der Region treffen, wäre ich gerne mal dabei.

Gruß, Klaus

AW: Neuer Zetti in Bad Kissingen

Hallo Klaus,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinem ZZZZ :)

So weit ist Bad Kissingen gar nicht ;) da ist mein Zetti auch schon durchgefahren :)
Stell doch mal ein Bild rein!

Grüße aus HEF

Herzlich willkommen!

aber 7,5l??? wie schafft man das? da dürfte doch fahrspars gleich null sein.

7,5 l

Hi Chris,

naja, wenn man vorher Diesel gefahren ist, hat man wahrscheinlich noch so alte Gewohnheiten drauf. Und außerdem war der Fahrspaß erstmal das offen fahren.

Hab aber gestern so eine lustige Taste in der Mittelkonsole ausprobiert. Da hab ich dann echt den Flash gekriegt und gemerkt, wo hier die PS sind. Holla die Waldfeee, das Ding geht dann ähnlich gut wie mein "Zweitwagen". Damit hat sich das Kapitel Spritverbrauch wohl bald erledigt. .....Nee, man muß ja nicht immer heizen :9, aber ist schon eindrucksvoll, was da am Gas so alles passiert.

Gruß Klaus

lol die taste ist am anfang echt nett ;)

anfahren mit dem z solltest du ja können ohne zu quitschen, am anfang mit der sporttaste anfahren, gab immer leicht quitschende reifen, obwohl man es gar nicht wollte ;)

oder gib mal konstant gas, so dass du 70 hälst, schalte dann die taste an, da merkst nen kleinen schönen schub ;)

also wirklich 7,5 hab ich noch nie hinbekommen, 8,5 bei langer autobahnfahrt mit 120 schon. 9l bei normaler fahrt auf ebenen land, doch sobald ich wieder hier in die berge komme liegt mein verbrauch zwischen 10-11l super

Bilder von Kissinger Zetti

So, versuch mal Bilder einzustellen von meinem neuen Zetti-4.

..... meine Güte, Bilder hochladen scheint ja eins der letzten großen Abenteuer hier zu sein.... oder mach ich da was falsch ??? 5 min zum Hochladen von 117 kB und dann klappts nicht.......komisch.

800-1.jpg

800-3.jpg

Zurück
Oben Unten