...neuer Zetti in Wuppertal gesichtet? - Meiner!!! :p

davedenzel

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Ja grüezi Jungs,

bin seit dem Wochenende nun auch einer von euch... Yeppaahh!
Hätte nie gedacht, dass Zetti fahren soviel mega Spaß machen kann - bin also absolut froh diesen Traumwagen besitzen zu können und nun auch unter Kollegen zu sein. ;-)

Meiner schwarzer Flitzer ist aus dem Jahre 2005, ist ein 2.2i und hat so einiges an Ausstattung.
Zum Glück ist nichts herumgewerkelt, sondern alles schön original - "wies sich gehört"...
Versuch mal direkt ein Pic anzuhängen.

Seid ihr viele Wuppertaler hier?

Servus
David

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-07-30 um 22.40.39.jpg
    Bildschirmfoto 2013-07-30 um 22.40.39.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 77
Herzzzzlich Wilkommen und noch sehr viel Spazzzz

P.S.
Am Anfang nicht gleich übertreiben. Die Sucht muss langsam angewöhnt werden :b

Na dann mal auf am Samstag zum Stammtisch in Ahlen mit vorherigem Ausritt ins Sauerland!!!
Dann kannst Du den Jack mitnehmen!!! Er wird es Dir danken!!!

Dann werde ich ja untermotorisiert durch die Gegend chauffiert :P :D

... komm du mir mal hier her !!! :veryangry:d:veryangry:d

Na dann mal auf am Samstag zum Stammtisch in Ahlen mit vorherigem Ausritt ins Sauerland!!!
Dann kannst Du den Jack mitnehmen!!! Er wird es Dir danken!!!

... jaa, habs schon gelesen & würd auch liebend gern dabei sein, allerdings gehts so kurzfristig leider net. :thumbsdown:
Next time :t

moin david, höre da volle euphorie raus,wie bei mir damals ;)
viel spaZZZZ hier und mit dem zettie...

schau auch mal unter der rubrik TOUREN, da machen wir immer ein paar ausflüge !!!

Daaanke euch allen!
Ich hoffe auch, dass ich viel Spaß mit dem Zettiee haben werde. ;)
Die erste Woche war schoneinmal meeega, gar nicht zu vergleichen mit den CLK, TT und E46 die ich davor hatte. Ist aber auch mein erstes richtiges Cabrio, vielleicht liegts auch daran... Obwohl, hatte auch kurz mal ein Golf1 Cabrio gehabt :thumbsup:

@Alex: Ja auf jeden Fall... Ahlen klappt leider dieses Wochenende net, aber sonst bin ich da sehr gerne dabei ;)

Zurück
Oben Unten