Ich bin ein absoluter Kuba Freak und neben roadstern ist meine Leidenschaft Salsa Cubana tanzen. Und ja, ich kann das tatsächlich
Ich bin gebürtiger Berliner, der aber schon sein halbes Leben in München lebt und ein kubanisches Herz hat.
Leider ist mein Z3 jetzt nach dankbaren 17 Jahren kaputt gegangen und ich werde mir den Z4 G29 s20i M-Modell in glaciersilber mit schwarzem Verdeck und vss. allen Zubehör-Paketen bestellen.
Derzeit liegt mir ein Angebot mit 17%
und 18% vor.
Auf der Suche nach Informationen zu aktuellen Rabatten zum G29 bin ich hier bei Euch gelandet und habe schon den einen oder anderen hilfreichen Beitrag lesen können. DANKE!
Ich lese bereits seit ein paar Monaten im Forum mit und ehrlich gesagt, amüsiere ich mich manchmal über die Diskussionskultur hier im Forum. Sind schon ein paar Provokateure und Leute dabei, die vieles zerreden. Da dachte ich mir, da kann ich gut mitmachen (Provokation, für die, die es nicht gemerkt haben).
Ihr könnt schon an meiner Vorstellung meine Art von Humor erkennen und neben wertvollen Sachbeiträgen erhoffe ich mir, hier nicht alles so ernst zu nehmen und weiterhin Spaß am Forum zu haben.
Beruflich sitze ich zwar mit BMW in einem Gebäudekomplex und teile mir die Tiefgarage mit den Irren, aber optimiere andere Prozesse. Ich betreibe das Process Management eines französischen Unternehmens in Deutschland.
Leider bin ich kein Techi, insbesondere nicht für Autos und fahre nur leidenschaftlich gerne roadster. Bisher habe ich mich nie einer Gruppentour angeschlossen, aber mit dem Z4 möchte ich dies nächstes Jahr ändern und würde mich freuen, sympathische Gleichgesinnte kennenzulernen.
Viele Grüße aus München
Rainer
P.S. Wenn jemand eine Idee hat, wie ich meinen Z3 mit 288.000 km noch retten kann, ohne viel reinstecken zu müssen, bin ich für jede Hilfe dankbar.
Soll angeblich Ventildeckeldichtung etc. kaputt sein. (Keine seriöse Werkstatt).
Ich sollte nun den "scrum master" machen, aber ich wehre mich noch erfolgreich.