Neuer ZZZ in Berlin:)

Murki

Testfahrer
Hallo zusammen!
Nachdem nun ein Weilchen vom ersten Gedanken mir tatsächlich einen Z3 zuzulegen, über die Suche und zwischenzeitliche Verzweiflung (weil kein vernünftiges Angebot vorhanden war) vergangen ist, wurde es doch ein Happy-End und ich bin auch stolzer Besitzer eines Z3. Habe ihn am 30.12. in der Nähe von Dortmund gekauft und bin bislang echt begeistert. Hier ein paar kurze Facts: Bj. 98, 1,8l, natürlich in schwarz:w, mit Lederausstattung, Sitzheizung, elektrischem Verdeck und original 82.000Km.

viele Grüße,
Stefan

AW: Neuer ZZZ in Berlin:)

Hi Stefan ...

Herzlich willkommen im Forum ... dass Dein ZZZ aus Dortmund kommt ist kein Problem ... wir arbeiten eng mit dem Kohlenpott zusammen :d:d:d

Vielleicht trifft man sich ja mal auf dem Schlammtisch ... ähmmmm Stammtisch ...

Gruß von einem natürlich toilettenfliesenblauen Z3:t

Marion

Herzlichen Glückwunsch, Stefan!!

Kann Deine Freude verstehen und wünsche Dir ganz viel Freu(n)de hier im besten Forum der Welt!!!:t:t

PS: Wo bleiben die Bilder....?

Herzlich Willkommen im Forum und hab immer viel Spazzz mit deinem neuen Autochen.
Hoffe, man sieht sich mal auf einem Stammtisch. Einfach des öfteren mal ins Unterthema Berlin schauen.

Liebe Grüße von einer Wochenend-Berlinerin
Ane

Na willkommen im Club ... :t ... in Berlin kann man ja eh nicht so schnell fahren ... :X

Wieso kam mir der Text denn so bekannt vor? &:
Ah, jetzt weiß ich. Das hab ich in einem anderen Forum doch schonmal gelesen. :d
Also denn, bekommst du von mir halt noch ein zweites mal ein "Hallo und herzlich wilkommen".

COOOOOOL noch een BÄÄÄÄÄÄRLINER

Also viel Spaß im Netten und Freundlichen Forum

smilie_gr_116.gif

Schau bei den Schüchternen Berliner mal vorbei

smilie_gr_48.gif

Moin, moin aus Harzburg.
Bin auch nur eingebürgerter Börliner mit Zweitwohnsitz
bei INXS:d
Viel Spaß mit deinem ZZZ. Geschmack hast du ja schon bewiesen:M

Moin, moin aus Harzburg.
Bin auch nur eingebürgerter Börliner mit Zweitwohnsitz
bei INXS:d
Viel Spaß mit deinem ZZZ. Geschmack hast du ja schon bewiesen:M

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!!!:t:t

Lippe muss Dich leider korrigieren....mit einem Z mehr.....das wäre Geschmack:b:d:d:d:d....:X

Nix für ungut....
Lachende Grüße Armin

Herzlich Willkommen Stefan. Viel Freude und Spaß mit deinem Z und im super Forum.:t

Viel Spaß mit dem Teil und allzeit knitterfreie Fahrt!!!:t:t

Lippe muss Dich leider korrigieren....mit einem Z mehr.....das wäre Geschmack:b:d:d:d:d....:X

Nix für ungut....
Lachende Grüße Armin

@ Armin

Was deinen Biergeschmack angeht:t..............Rest lass ich einfach mal so im Raum stehen:b. Allein fast identische Gebrauchtwagenpreise sprechen doch eine deutliche Sprache:d:P

@ Armin

Was deinen Biergeschmack angeht:t..............Rest lass ich einfach mal so im Raum stehen:b. Allein fast identische Gebrauchtwagenpreise sprechen doch eine deutliche Sprache:d:P

Ach so? Geschmack ist vom Preis abhängig?:d:d:d
Nun gut...da lässt sich wie bei Vielem drüber streiten:M
Dafür hab ich so wie Du, mal abgesehen vom Bier, einen hervorragenden Geschmack entwickelt, was Frauen betrifft.

So, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt:s:w:d:d:d

Ach so? Geschmack ist vom Preis abhängig?:d:d:d
Nun gut...da lässt sich wie bei Vielem drüber streiten:M
Dafür hab ich so wie Du, mal abgesehen vom Bier, einen hervorragenden Geschmack entwickelt, was Frauen betrifft.

So, auf die Antwort bin ich jetzt mal gespannt:s:w:d:d:d

Storno............vorhin zu schnell gelesen:M
Da muss dir ja jetzt auch mal Recht geben................aber du willst doch nicht Autos mit Frauen vergleichen:wq:

Der Preis zeigt nur die Nachfrage nach optisch erstklassigen Dingen:d............aber Randgruppen haben ja auch ihre Daseinsberechtigung:b
Wäre ja sonst langweilig und fad auf dieser Welt:M;)

Auch von mir ein Hallo

hallo Randgruppe ... :d:d:d

sorry, aber nach Lippes langen Ausführungen ... war Dein zaghaftes Hallo einfach genial ... :d:d

@ Murki .... bitte nicht übelnehmen ... wir könne uns auch benehmen ... lass Dich einfach mal im Berlinforum sehen :t und natürlich auf der einen oder anderen Ausfahrt oder Stammtischen ...

moment mal, berlinasen!
sein wagen stammt aus dortmund - da muss er ins nrw-forum. es gilt schließlich das abstammungsprinzip!
ach so, @ murki:
herzlich willkommen und lass es nicht krachen! viel spaß beim fahren und lesen (nicht gleichzeitig)...

:b:b:b Jepp, da konntest jetzt so oder so nicht anders antworten:d:d:d:d...
Schade nur, dass mir die erste Antwort verborgen bleibt, aber war unterwegs.

Da hast recht....wirklich gute "Dinge" haben Ihren Preis! Dieser spiegelt aber auch das Niveau der eigenen Bedürfnisse wider...
Deswegen kam für mich auch nur M in Frage:M
Werde auch nie wirklich auf die Idee kommen, Autos mit Frauen zu vergleichen...die richtige Kombination macht es aus;):d:s

Randgruppe?&:&: Hmmm...stimmt:t Bringt einen manchmal an den Rand des Wahnsinns:d:d:d:d:d Auch das stimmt...gibt dem Leben die richtige Würze:M

Lachende Grüße in die Nacht!
Armin

Storno............vorhin zu schnell gelesen:M
Da muss dir ja jetzt auch mal Recht geben................aber du willst doch nicht Autos mit Frauen vergleichen:wq:

Der Preis zeigt nur die Nachfrage nach optisch erstklassigen Dingen:d............aber Randgruppen haben ja auch ihre Daseinsberechtigung:b
Wäre ja sonst langweilig und fad auf dieser Welt:M;)

Danke für die zahlreichen Willkommensgrüße!
Fotos werden natürlich folgen. Momentan habe ich aber leider net ganz so viel Zeit:(

Zurück
Oben Unten