neuer ZZZZ Fahrer ab März im Raum Hannover

Double"XX"

Fahrer
Hey,
mein Name ist Carsten und ich komme aus Peine.
Nach zwei Jahren des hin und her Überlegens, des tägl. studieren von mobile, autoscout, der BMW-Gebrauchtwagen Suche, der kontinierlichen (natürlich positiven) Beeinflussung durch "Konan" und des Nervens meiner besseren Hälfte habe ich mich endlich für einen schwarzen ZZZZ entschieden. Ich kann es kaum noch erwarten. Derzeit steht der Bolide noch in der NL-Do und wartet darauf am 12. März abgeholt zu werden. Dann wird das Roadster Feeling nicht mehr vom Beifahrersitz aus genossen so wie bei der Weserberglandtour 2009 oder der Tour durch die Rhön.
@Konan. Versprochen ist versprochen. Sonntag geht es nach Alfeld und dann wird die Saison eröffnet.
Allen anderen schon jetzt einen guten Start in die Saison 2010 und ich wünsche uns, nach dem langen Winter, einen umso schöneren Sommer.

Gruß
Carsten

AW: neuer ZZZZ Fahrer ab März im Raum Hannover

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

na herzlichen glückwunsch... sehr schööön...hab auch bei mobile/autoscout und bmw 3,5 jahre gesucht und gesucht....und hab jetzt meinen traumwagen....

ich wünsch dir viel spass mit deinem zettie...bin schon bei 8°c offen gefahren...is einfach nur geil....

Hallo Karsten,
vielen Dank für das Angebot. Der Termin ist auch schon notiert. Bevor ich mich endgültig anmelde möchte ich erst ein paar "Trainningseinheiten" absolvieren, bevor ich mich noch im Größenwahn in der falschen Liga anmelde. Schließlich möchte ich den Kollegen nicht den Spass nehmen oder den ZZZZ zerknittern. Auf der anderen Seite möchte ich aber auch Spass haben. :-)
- Lange Rede viel Unsinn. Ich melde mich rechtzeitig und dann erhältst du alle gewünschte Info`s.

Gruß der Carsten mit "C"

na herzlichen glückwunsch... sehr schööön...hab auch bei mobile/autoscout und bmw 3,5 jahre gesucht und gesucht....und hab jetzt meinen traumwagen....

ich wünsch dir viel spass mit deinem zettie...bin schon bei 8°c offen gefahren...is einfach nur geil....

Ok, da war ich etwas schneller. Aber ich sehe du kannst das Thema bestens nachvollziehen.
Dann genieß auskommlich die frische Luft. Mittlerweile haben wir hier auch schon 11°C.
Der Frühling kommt mit großen Schritten....

Jau, huhu und willkommen!

@karswil: Bitte steck die Peiner in eine eigene Chaos-Truppe :d :d ... die fahren noch schlimmer als die Braunschweiger :X

Alles Spaß ... ich wollte morgen nach Peine und versuch mich da immer zu überwinden hinzufahren ... oh wei ...

Hmm, oder doch nicht Spaß? ... A2 .. 3 Spuren ... links ein oller Benz, der da vor sich hiinschnarcht ... rat mal was der auf'm Kennzeichen stehen hatte :s

hihi :d

Aber mal im ernst: Kläre vor der Abholung wie es mit den Garantieansprüchen aussieht. Such Dir eine BMW-Werkstatt in Deiner Nähe oder nimm gleich die Niederlassung Hannover am Expo-Park. Sprich dort mit den Leuten und lass Dir bestätigen, dass Du nicht für Garantie und so nach DO fahren musst.

Hallo Frank,
danke für die "Willkommens-Blumen"... und den nützlichen Tipp.

Wenn ich die Beiträge richtig verfolgt habe, ist bereits ein Peiner ZZZZ bei der Tour dabei. Mit Andreas "Konan" (der überlegt noch) wären wir zu dritt. Wir werden Dir dann schon helfen uns zu mögen. *grins*

Der Benzfahrer hatte bestimmt auf den Kennzeichen stehen: "Peiner dürfen das oder ich bremse für Hannoveraner" :d

Habe die Thematik mit der Werkstatt und der Garantie schon dem freundlichen :7 durchgekaut und mir schriftlich bestätigen lassen. Die NL-Hannover ist preferiert. Die liegt auch nur ein Katzensprung von meinem Büro entfernt. Dennoch werde ich Ihn bei der Abholung vorsichtshalber noch einmal damit quälen.

Klingt super :t

... also das mit der Garantie :M

... drei Peiner bei der Tour - oh wei ... ok, ich hab nix gesagt *lalalaaaa* :d

Klingt super :t

... also das mit der Garantie :M

... drei Peiner bei der Tour - oh wei ... ok, ich hab nix gesagt *lalalaaaa* :d

Hallo Carsten,

natürlich auch von mir herzlich willkommen bei den zroadstern!!!:t:t:t

Wir haben ja schon etliche km gemeinsam abgespult und dabei
viel Spaß gehabt. :w:w:w

Dabei gab es immer die Frage: XX oder Vmax,
was ist besser. Das wird jetzt einfacher, da jetzt 2 x ZZZZ.

Gruß Andreas

Mit Andreas "Konan" (der überlegt noch) wären wir zu dritt.

Was gibts denn da zu überlegen?? Der Andreas ist doch sonst auch fast immer dabei...

Willkommen im Forum :t Ich als "Braunschweiger" unterstütze Dich natürlich "im Kampf" gegen "die Roten" :s

Moin Andreas,
danke für die warmen Worte.
Nach 12 Jahren des gemeinsamen Bikens, kann ich dich doch nicht alleine ZZZZ roadstern lassen.
Freue mich schon auf die Ausflüge. Selbst wenn sie nur halb so gut werden sollten wie die Moppedtouren. :-)
Martin sucht auch schon aktiv nach etwas Offenem.

Gruß
Carsten

Was gibts denn da zu überlegen?? Der Andreas ist doch sonst auch fast immer dabei...

Hey Torlok.
lag die Betonung auf "fast oder immer"? :-)
Ich denke schon, dass seine Überlegungen in die richtige Richtung gehen...

Willkommen im Forum :t Ich als "Braunschweiger" unterstütze Dich natürlich "im Kampf" gegen "die Roten" :s

Suuuuper!! Vielen Dank. Dann dann ist Frank jetzt schon förmlich gezwungen seine seine Vorurteile zu revidieren.... *hahaaa*

Mal schauen, was er von seinem heutigen Ausflug in die Weltstadt (sage nur Paris, Pattensen, Peine...oder war das anders herum?) suboptimales zu berichten hat.

Holla, am Wochenende könnt Ihr ja sogar Auto fahren in Peine ... aber wieso nicht auch unter der Woche? :d :d

Möge die Zeit bis zum 12. schnell vergehen.
Viel Spaß mit dem Z

Hey Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass hier im Forum.

VG aus OstWestfalenLippe

Volker

Die Zeit bis zum 12.03. hat sich ewig gezogen.... Aber nun ist er da. Ich habe zwar erst 500km absolviert. Aber ich bereue nichts. Der ZZZZ macht einfach nur Spass. Am Sonntag (trotz mieserablem Wetter) gab es die schon die erste kleine Kollektivtour. 2x ZZZZ und ein MR2 mit Abschlusseis. Wenn das Wetter jetzt noch mitspielt, kann es nur ein perfektes Jahr werden...

Zurück
Oben Unten