turntablism
macht Rennlizenz
Hi zusammen,
Ich heiße Daniel und bin jetzt schon ne Weile hier, habe jetzt aber endlich mal Zeit gefunden mich vorzustellen.
Ich habe meinen Z4 nun seit 4 Monaten und werde NIE wieder etwas anderes fahren als einen Z4, außer im Winter,
da geht es leider nicht!!!
Ich komme aus Tuttlingen, das liegt in Baden Württemberg im schöne Schwobeländli !!!
Nun zu meinem Zetti,
ich fahre einen Z4 in Saphirschwarz-Metallic mit der 3.0 Liter Maschine.
Besonderheiten:
Komplettes Hamann-Spoiler Paket
Anstatt der normalen Seitenblinker habe ich
Hamann Luftauslässe mit integriertem kleinen Blinker (siehe Bilder)
4 Rohr-Auspuffanlage von Hamann
Sportfahrwerk von Hamann = 30mm tiefer
Mehrteilige Felgen: Breyton Magic Racing, Bereifung: Michelin Pilot Sport PS 2
Vorne: 235er auf 19 Zoll, Hinten: 265 auf 19 Zoll
So, ich denke das reicht dann mal fürs erste, wenn jemand fragen hat könnt ihr euch gern bei mir melden, da ich öffters hier bin dürfte die Antwort auch nicht lang auf sich warten lassen.
Zum Abschluss wünsche ich UNS noch ausreichend Gesprächsstoff, viel Informationen und natürlich immer 30°C und Sonnenschein
PS: gebt bei Suche mal Tuttlingen ein und geht in den Thread Drive & Fun Day @ Airfield Tuttlingen 11.08.07.
Lest es euch in Ruhe durch, findet gefallen dran und knallt die Anmeldeliste voll.
Ich wohne dort, sind immer Super Veranstaltungen, Super Strecke und Nette Leute!
Inquerior und Z(ürcher)4 sind auch hier aus dem Forum und die Organisatoren.
Viel Spass und Ciao
Ich heiße Daniel und bin jetzt schon ne Weile hier, habe jetzt aber endlich mal Zeit gefunden mich vorzustellen.
Ich habe meinen Z4 nun seit 4 Monaten und werde NIE wieder etwas anderes fahren als einen Z4, außer im Winter,
da geht es leider nicht!!!Ich komme aus Tuttlingen, das liegt in Baden Württemberg im schöne Schwobeländli !!!
Nun zu meinem Zetti,
ich fahre einen Z4 in Saphirschwarz-Metallic mit der 3.0 Liter Maschine.
Besonderheiten:
Hamann Luftauslässe mit integriertem kleinen Blinker (siehe Bilder)
Vorne: 235er auf 19 Zoll, Hinten: 265 auf 19 Zoll
So, ich denke das reicht dann mal fürs erste, wenn jemand fragen hat könnt ihr euch gern bei mir melden, da ich öffters hier bin dürfte die Antwort auch nicht lang auf sich warten lassen.
Zum Abschluss wünsche ich UNS noch ausreichend Gesprächsstoff, viel Informationen und natürlich immer 30°C und Sonnenschein

PS: gebt bei Suche mal Tuttlingen ein und geht in den Thread Drive & Fun Day @ Airfield Tuttlingen 11.08.07.
Lest es euch in Ruhe durch, findet gefallen dran und knallt die Anmeldeliste voll.
Ich wohne dort, sind immer Super Veranstaltungen, Super Strecke und Nette Leute!
Inquerior und Z(ürcher)4 sind auch hier aus dem Forum und die Organisatoren.
Viel Spass und Ciao
Du Glücklicher !!!
, gefällt mir viel besser wenn man die Überrollbügel sieht