Neues 3er Cabrio

AW: Neues 3er Cabrio

Technisch finde ich diese Klappdächer echt spitze, aber wenn ich als Besitzer daran denke wieviele Motoren da Ihren Dienst tun und welch mögliche Fehlerquellen sich da einschleichen können, gepaart mit einer evtl. unfähigen Werkstatt, dann kann einem Angst und Bange werden.

Von der Optik her finde ich das neue 3er Cabrio übrigens voll in Ordnung, schickes Teil.

Technisch ist die elektrische Sitzverstellung im 7er auch nicht anspruchsloser.... das macht keine nenneswerte Probleme, zumindest wenn das Dach gut konstruiert ist.

Also noch mal, das sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte: z4 und 3er cabrio!!

Deswegen kann ich auch gut nachvollziehen, dass hier einigen das neue 3er cabrio gar nicht gefällt und was die dachkonstruktion angeht, so finde ich die genial gelöst... im geschlossenen zustand sicherlich kein überflieger, aber das ist der zetti ja auch nicht (ich meine im geschlossenen zustand:X ).

und wenn ich mir die bilder und videos vom neuen 3er cabrio anschaue, so finde ich das ein geiles teil, ist eben geschmackssache:
Modellvorstellung: Neues BMW 3er Cabrio Video Clip

grüsse
jens

@z4me: Danke für den Link! Das Video hat meiner Neugierde gut getan... :9

Wie zu erwarten, ist der Kofferraum bei offenem Verdeck nur durch einen weit ausladenden Briefschlitz zu erreichen b: - aber das wäre ja auch die Quadratur des Kreises ...ansonsten aber ein tolles Auto, das für meinen Geschmack auch gut aussieht!

Bei einem 4-Sitzer ist ja ein Windschott ein Muss - ich glaube, spätestens dann lässt sich Gepäck nicht mehr so life-stylisch handhaben wie in den Softtop-Cabrios...

Grüssle
Marcel

Zurück
Oben Unten