z3 coupenana
Fahrer
Hallo zusammen, ich bin der Neue,
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Z3 Coupe 2,8.
In dieses Auto habe ich mich bei seinem Erscheinen auf der Automesse im Jahre 1998 in Essen verliebt, konntes es mir aber aus privaten Gründen (2-sitzer) als Zweitwagen nicht erlauben zu kaufen. Um so glücklicher bin ich nun ein so schönes Exemplar mit nicht allzuvielen Kilometern, super gepflegt u. zu einem moderaten Preis erhalten zu haben.
Es ist ein super geiles Feeling dieses Auto zu fahren. Meine ganze Familie ist von dem Auto angetan.
Ich möchte aber noch einige Veränderungen an dem Auto vornehmen.
Da ich mich vor dem Kauf schon in Eurem Forum belesen habe u. positive Erfahrungen sammeln konnte, hoffe ich auf diesem Wege sachkundige Hinweise von Euch zu erhalten:
Kaufmöglichkeit: Reparaturbuch bzw. Reparatur-CD in deutsch. (Ich möchte gerne kleinere Service- u. Reparaturarbeiten selber ausführen. Räumlichkeit u. Werkzeug vorhanden)
Erfahrungen Nachrüstung Bordcomputer, bei BMW, oder besser wo anders, bzw. selber machen?
Erfahrungen Nachrüstung Alarmanlage bei BMW, oder besser wo anders, bzw. selber machen?
Danke für Eure Bemühungen, verbleibt ein jung gebliebener Z3-Fahrer.
Z3 coupenana
ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Z3 Coupe 2,8.
In dieses Auto habe ich mich bei seinem Erscheinen auf der Automesse im Jahre 1998 in Essen verliebt, konntes es mir aber aus privaten Gründen (2-sitzer) als Zweitwagen nicht erlauben zu kaufen. Um so glücklicher bin ich nun ein so schönes Exemplar mit nicht allzuvielen Kilometern, super gepflegt u. zu einem moderaten Preis erhalten zu haben.
Es ist ein super geiles Feeling dieses Auto zu fahren. Meine ganze Familie ist von dem Auto angetan.
Ich möchte aber noch einige Veränderungen an dem Auto vornehmen.
Da ich mich vor dem Kauf schon in Eurem Forum belesen habe u. positive Erfahrungen sammeln konnte, hoffe ich auf diesem Wege sachkundige Hinweise von Euch zu erhalten:

Danke für Eure Bemühungen, verbleibt ein jung gebliebener Z3-Fahrer.
Z3 coupenana