neues Autoradio fürs Z4 QP

Campino

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen!

Bin am überlegen, ob ich meinem Zetti nicht ein neues Radio gönnen soll. Gibts da ESachen auf die ich achten soll? Derzeit ist das Originalradio mit dem 6-fach-Wechsler verbaut.

Meine Anforderungen wären da mal..:
• MP3's von einer SD-Karte abspielen
• Ladezeit bzw. Erkennung der SD-Karte sollte möglichst schnell abgeschlossen sein
• der CD-Wechsler soll natürlich auch am neuen Radio funktionieren

Irgendwelche Empfehlungen für mich?

Hi .....

das mit den BMW CD Wechsler an einem Fremdradio wird schon mal nicht funktionieren !

sorry

Es ist die normale Anlage von BMW. DSP seh ich aber am Boardcomputer.. was bedeutest das für mich? ich brauch ein Autoradio, welches DSP unterstützt?
Sorry für die - vielleicht blöden - Fragen, aber ich bin auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling! :D

wenn kein Hifi mit DSP Verstärker verbaut ist
kannst du jedes andere Radio verwenden

mein Tipp ---> Alpine !

Hallo ich habe ein ganz normales CD Radio von BMW . mit 8 Lautsprechern ob da ein Verstärker drin ist weiß ich nicht. Diese große Bassbox habe ich auch nicht
Es soll auf jeden fall eins mit ausfahrbarem Monitor werden. Meinst das passt bei mir ?

Danke !
Ja mit ab 350 Euro hab ich schon gerechnet zb. Pioneer.
Das ding ist ich hab ein Samsung Galaxy S4 und möchte darüber meine MP 3 abspielen bzw dann über usb übers Radio. Oder ich könnte ja auch ein USB stick anschließen oder ?
Kann ich Videos auch über das Radio abspielen ?
Was benötige ich noch alles an Zubehör ?
Ist ja auch bald Weihnachten und mein Geschenkezettel ist noch leer ( Geschenke die ich mir wünsche :D )

Also ....

MP3 / USB geht auf jeden Fall ( USB Stick - Festplatte - und jedes Handy welches den Festplatten Modus unterstützt )
Video geht über Ipod über DVD und über den Video in ( Aux in )

Als Zubehör wird noch benötigt
eine Radioblende
einen Antennenadapter
einen Iso Adapter

Zurück
Oben Unten