Neues bei Youtube

Der Mann hat inzwischen schon einiges gefahren. Vor dem Hintergrund finde ich seine Einschätzungen und Eindrücke zum QP bemerkenswert und ich würde wohl das meiste unterschreiben.
Einzig hätte ich mir ein seriennäheres Fahrzeug gewünscht. Auf die geänderten Räder, den Schaltknauf und die Nieren ist er nicht eingegangen.
 
Ja, ich finde das auch immer Schade, Fahrzeuge zu zeigen, die nicht im Original Zustand sind. Zumindest darauf eingehen sollte man. Der Schaltknauf war ja immerhin so ab Werk verfügbar, aber dass sie ihn nicht gezeigt/erwähnt haben nachdem er so auf das M-Lenkrad eingegangen ist, fand ich auch seltsam.

Weiss jemand, was der Kasten am Dachhimmel ist? Ist das die Innenraumüberwachung? Das hat meiner nicht.
 
Der Mann hat inzwischen schon einiges gefahren. Vor dem Hintergrund finde ich seine Einschätzungen und Eindrücke zum QP bemerkenswert und ich würde wohl das meiste unterschreiben.
Einzig hätte ich mir ein seriennäheres Fahrzeug gewünscht. Auf die geänderten Räder, den Schaltknauf und die Nieren ist er nicht eingegangen.
M225 vom E90.
 
Wenn Leute schon Autos in Unterhosen testen,
bin ich gespannt was als Nächstes kommt :D :D
 
Carbonschwarz ist schon eine schöne Farbe. Und ich predige immer wieder, wie viel in diesen Kofferraum reinpasst. Das würde man bei diesem Auto nie erwarten.
 
Man vergisst mit der Zeit was für ein schönes Auto man doch fährt. Das ist mir aufgrund der eigentlich neutralen Haltung des Youtubers, aber der trotzdem grandiosen Bewertung, wieder einmal klar geworden.
 
Dem netten Besitzer bin ich im Sommer auf dem CarRanger Treffen begegnet. Da meinte er schon, dass das Video frühestens Dezember online kommt. Ist hier wohl leider nicht aktiv. Ach .. schöne und besondere Autos habt ihr hier. Hätte ich mehr Platz stände neben dem Turnschuh schon ein Z4 Coupe ;)
 
Zurück
Oben Unten