BMW Z4 e89 neues durchsichtiges Windschott (aus der Sammelbestellung)

Gvidas

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen!
Nun sind alle Pakete aus der Sammelbestellung raus und anscheinend sind alle rundum zufireden.
Ich habe nun noch 2 Windschotts aus der Serie hier liegen.
Das erste ist mit einer größeren Gravur als wie bei der Sammelbestellung. Gibt es aber für den gleichen Kurs von 60€ incl. Versand.
DSC00786.JPG

Das Zweite hat leider eine längere Schramme drin. Ich fürchte, dass die auch auf der Scheibe sichtbar sind. Daher hier für 50% des eigentlichen Preises incl. Versand: 30€!
DSC00788.JPG

Natürlich sind alle benötigen Anbauteile und die Anleitung dabei!

Hallo Guido,

ist der Kratzer oben oder unten auf der Scheibe?
Könntest Du ein Gesamtbild machen und einstellen?

Viele Grüße

York

Hallo Gvidas
Was für eins haste noch übrig,würde das mit dem Kratzer nehmen

Da mich nun ein paar mehr Leute wegen dem Windschott mit den Kratzern gefragt haben, habe ich meine ausgemusterten Platten einmal durchgeschaut und folgende 3 Platten gefunden die noch recht okay sind. Ich hab auch noch schlimmere!
Das ohne Kratzer ist weg. Dennoch kann ich gern das ein oder andere noch mal machen. (Bitte dann privat kontakt aufnehmen)

Bei den Kratzern ist noch nicht mal gesagt, dass die auch auf der Scheibe selbst sind. Für mich ist das Ausschuss, da ich keine Reklamationen wegen Kratzern möchte.

DSC00791.JPG
DSC00792.JPG
DSC00793.JPG

für nen e85 hast du nicht zufällig auch noch "Ausschussware"?

Dachte wegen Anbauteilen etc. War mir nicht auf Anhieb köar, dass das quasi noch ein Rohling ist (falls ich das jetzt richtig verstanden habe )

Zurück
Oben Unten