Neues Forum sinnvoll ?

HarryLobster

Fahrer
Wie wäre es mit einem Forum "Z gesichtet" oder ähnlich. Häufig treffen sich hier ja Z´s auf der Strasse und suchen sich dann gegenseitig. Im "M"-Forum gibt es sowas auch. Fände ich ganz gut, wenn das irgendwo zentral kanalisiert werden würde.

AW: Neues Forum sinnvoll ?

...
aber dabei sollte man dran denken, dass nicht jeder drauf steht, wenn öffentlich im Internet steht, wo er wann (am besten noch mit Bild :g :K :b ) rumgefahren oder -gestanden ist.
Ich bin zwar kein Jurist, aber mein Bauch sagt mir, dass Thorzzzten da in Probleme rutschen könnte (wenn er so was institutionalisiert).

Grüßle
Chris

swiffer00 schrieb:
sowas läuft ja nicht mit fotos oder nummernschild.

einfach nur z4 schwarz in z.b. köln gesichtet. biste hier im forum:d
ok, ich fang mal an:

Auf meiner Fahrt nach Krefeld heute habe ich ca.
5 x Z4 Schwarz
1 x Z4 weiß
8-9 x Z3 in verschiedenen Farben
0 x Z8
gesehen. Seid Ihr hier aus dem Forum? :w :O :O

Meist ist genau der Z nicht im Forum angemeldet, den man suchen würde ;) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :b

Aber ich glaube dass man eher gefunden wird, wenn es jedesmal einen extra Thread in der jeweiligen Rubrik gibt. Oder würdet ihr regelmäßig in einer extra "Suche-Dich-Lounge reinschauen? Ich nicht.

Jerry O. Z. schrieb:
und asunahmsweise habe ich auch mal den richtigen Thread erwischt! :b %:

Na mein Beitrag würde besser in den Thread "Immer mehr Idioten" passen, aber da gings ja um Z4. :M

Da muss ich dann ja auch noch loswerden, dass ich mich vorgestern das erste mal für einen Z4 Fahrer ( :K typische "Zahnarztgattin [sorry nicht auf Dich gemünzt Krischi]) geschämt bzw. drüber geärgert habe:

Sitzt die Sch...e doch in einem Sterling Z4, an der Ampel geht das Fenster runter und die Kippe fliegt raus b: .
Leider wurde es grad gelb und ich konnte dank Schlange die Kippe nicht einsammeln. Hätte ihr das Fundstück gerne an der nächsten Ecke wieder ins Auto geworfen :b .
Abgesehen von der Umweltsauerei sollte wohl jeder Roadster-Nutzer (m/w) wissen, dass Kippen, die einem um die Ohren fliegen, nicht witzig sind. :j

Grüßle
Chris

Zurück
Oben Unten