Neues Forum

indyone_de

Fahrer
Ich denke hier ist noch alles im Umbruch, dennoch folgendes:

Die Iconleiste ist unübersichtlich. Mehr Platz! ;)

Deutsch wäre wirklich nicht schlecht.

Alte Abstände und Farbgebungen - zur Zeit verschmilzt vieles vor meinem Auge zum Einheitsbrei, ich finde die Anzeige der Beiträge schwieriger zu lesen.

Irgendwas stimmt mit meiner Signatur nicht. Er hält sich nicht an meine HTML-Tags und in meinen alten Beiträgen zeigt er sie doppelt an, aber ohne Bild (völlig planlos & willenlos).

Zum Beispiel dieses Fenster hier (Post a message) ist noch fast genauso wie vorher. Und das ist gut so. Bei anderen Sachen schwellen die Augen an. }(

Klar, das hier fast nur Kritik gepostet wird, aber:

GROSSES LOB! Es ist sehr fix und außerdem weiß ich, wie komplex so eine Umstellung ist und sei es nur von einer Softwareversion zur nächsten. Bin auf die Suchfunktion (spezielle Archiv gespannt), weils da ja Probleme gab (leere Ausgabe des CGI).

Schöne Grüße vom Web- und Forenmaster des BONDKLUB DEUTSCHLAND. (www.bkd-online.de)

Ciao Oli :+

mit dem lesen habe ich (trotz Brille, grins) auch noch son bissie Probs, es ist wirklich anstrengend. Und die alten HTML Farben hätte ich auch gern wieder.... aber ansonsten *RESPEKT* , is echt supi geworden!

fusselige Grüße

Petra[/font]

Hi,

tja, so richtig dolle find ich mich auch noch nicht zurecht. NAja, kann daran liegen, daß man fast ein Jahr das alte Board gesehen hat. Außerdem bin ich kein Maßstab ;) Aber ansich würd ich auch für eine Farbanpassung plädieren!

Was ich toll finde, ist, daß die Funktion "wer ist online" jetzt endlich funktioniert!!!

Trotzdem die Ladegeschwindigkeit hat sich bei mir VERBESSERT *g* (IE 6)

Gruß
Johannes

Moin Johannes,

ist alles gewöhnungsbedürftig hier! Aber es scheint besser und schneller zu funzen als das alte Forum.
Abwarten, wird schon werden.

Es fehlen aber jede Menge User in den Profiles!!!

Danke an die Webmaster für die viele Arbeit!

gruzzz
enzzzo

farben

von welchen farben sprecht ihr den?
ist eigentlich alles gleich gesetzt wie im alten setup (ein tag arbeit ;) ) ausser der authorenname, die hintergrundfarbe der forenmenüleiste, und die auswahloptionen (views/author/etc) in der beitrags ansicht

werde dies gerne anpassen. evtl nen screenprint mit marker posten ;-)

Jepp, das stimmt. Außerdem gibts noch Probs mit der Größe der Schriften ... irgendwie. Naja, aber trotzdem steckt da mit Sicherheit eine Menge Arbeit hinter, alle User so zu übernehmen. Ich denke, dafür muss es ein FETTES RESPEKT in Richtung Admins geben! ;)

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein...

z3.jpg

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced

farben

=606060]
nö Leute Farbe is finde ich ähnlich wie vorher.
...nur die Icons sind glaub ich kleiner und das mit dem Englisch ist ein bischen gewönungsbedürftig !
Aber. Turboschnell das ganze ! :)
Danke nochmals für euere Mühen.... es lebe das Forum !
Gruss Timo ]

]

farben

ahhhhhh... *klatschandiestirn*

jetzt hab ich verstanden...
ihr meint die schriftfarben des individuellen postings, vom user per eigenem html editiert.....

ich sollte zwischen den zeilendeuter werden ;-)

noch keine ahnung, woran das liegt. ist aber jetzt verstanden :D

Hallo Leute,

so ganz kann ich in den Lobgesang auf die neue Oberfläche nicht einstimmen. Das Ding ist mindestens um den Faktor 5 langsamer und um den Faktor 10 unübersichtlicher geworden, sorry. Vielleicht liegts ja auch nur an dem fortgeschrittenen Alter bei mir aber die alte Version hat mir deutlich besser gefallen.

Grüsse Fredl

] [h5]
Dann wäre es aber nicht schlecht wenn man jeden Artikel nach dem Lesen markieren könnte und nicht nur auf der Übersichtsseite alle auf einmal. Vielleicht möchte ich ja gerade nciht alle Artikel lesen und später weiterlesen.

Gruß, Matthias [/h5]

z3_3k.jpg

[h6]http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h6]
[/font]

Zurück
Oben Unten