neues Frontsystem, Hifisystem

czrcojote

Fahrer
Hallo.
bin neu hier im forum. habe mir vor zwei wochen einen Z4 3.0 VFL zugelegt.
einfach nur geil das auto. Fahrspaß pur. kein vergleich zu mein alten e46 330ci.
doch leider bin ich mit dem soundsystem garnicht zufrieden. habe das Business cd radio mit standart boxen. meine frage ware jetzt, was ist da die beste lösung um bißle mehr klang und vor allem bass zu bekommen? will auf jeden fall aus mp3s abspielen können. mit diesen ipod schhnittstellen komm ich nicht so zurecht. wahrschenlich wird es ein anderes radio. und wegen dem frontsystem hab ich an das
Audio System X-ion 200 BMW gedacht. hat das jemand? kann man es empfehlen?
würde mich auf eure erfahrungen freuen.

AW: neues Frontsystem, Hifisystem

Ich habe das X-ION nie besessen, kenne es aber und habe einige Vergleichsmöglichkeiten. Mir hat es für den Preis einfach gut gefallen, wie die meisten von Audio System. Ich habe aber leider keine Ahnung, was beim Z4 wie rein passt. Eventuell mal dem User the_iceman eine PN schreiben, ich denke, der hat hier die größte Erfahrung, was Hifi und vorallem Hifi im Z4 angeht.

Hallo !

@Chainbo
Naja danke für die Blumen, aber es gibt hier noch ein paar SEHR SEHR gute Hifi Leute :M:t Ein oder zwei machen das glaub ich ja auch beruflich.

Zum Thema besserer Klang:
Sieh dich am besten einfach mal ein bisschen hier im Z4 Hifi Forum um... Das Thema wurde schon sehr oft besprochen.

Ist alles eine Frage, wieviel Aufwand man betreiben will und wieviel man investieren will.

Die von dir angesprochenen Audio System hab ich im Z4 noch nie gehört. Normalerweise ist Audio System von Preis/Leistung her absolut in Ordnung.

Es gibt auch noch eine "plug and play" Lautsprecherversion für den Z4 von Exact. Das haben hier auch einige verbaut.

Ehrlich gesagt ist mir das system von exact bißle zu teuer. und von audiosystem hab ich auch nur gutes gehört. schade das es keiner hier verbaut hat. wie ist dann der bass mit so ein frontsystem? wie bekommt man im z4 ein woofer rein?
hab schon fast alle beiträge gelesen hier im hifi forum. bin aber wirklich nicht schlau geworden.

@the_iceman
was hast du grad in deinem auto verbaut? würdest du ein anderes radio(alpine pioneer kenwood...) empfehlen.

ich kann nur das exact system wärmstens empfehlen!
natürlich an einer passenden endstufe!

Ehrlich gesagt ist mir das system von exact bißle zu teuer. und von audiosystem hab ich auch nur gutes gehört. schade das es keiner hier verbaut hat. wie ist dann der bass mit so ein frontsystem? wie bekommt man im z4 ein woofer rein?
hab schon fast alle beiträge gelesen hier im hifi forum. bin aber wirklich nicht schlau geworden.

@the_iceman
was hast du grad in deinem auto verbaut? würdest du ein anderes radio(alpine pioneer kenwood...) empfehlen.

du hast eine PN ;)

Zurück
Oben Unten