Neues Geschwisterchen für den Zetti

G

Gelöschtes Mitglied 23914

Guest
Sooo, nachdem der E60 530iA seine km-Grenze bei mir erreicht hatte, gab es etwas Neues - diesmal wieder eine Nummer kleiner und handlicher, nämlich ein 4er Gran Coupé - genauer gesagt ist es ein 430d in der Farbe "Champagnerquarz-metallic". Ich finde die Farbe richtig geil - je nach Licht schimmert er damit mal braun, dann Gold, ein anderes Mal bläulich-graulich.
Ich habe ihn zwar schon seit 2017, und mittlerweile damit auch schon 60.tkm runter - aber er macht immer wieder Spaß.
 

Anhänge

  • 17.08.16 - 1.JPG
    17.08.16 - 1.JPG
    212,2 KB · Aufrufe: 69
  • Vierer 2019.jpg
    Vierer 2019.jpg
    263,9 KB · Aufrufe: 74
  • Vierer-Heck 2.jpg
    Vierer-Heck 2.jpg
    383,6 KB · Aufrufe: 80
  • Vierer-Heck.jpg
    Vierer-Heck.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 75
Spannende Farbe. :thumbsup:
Die Rückleuchten am 4er vor dem Facelift wären für mich ein Kaufverhinderer. Diese gigantischen Glühbirnen...was haben sie sich nur dabei gedacht? Das Facelift zeigt ja, wie es viiiiieeeel besser geht.
 
Das kann man doch relativ schnell austauschen...
Naja, sooo schnell nun auch nicht. Und preisgünstig schon garnicht. Wobei das ja von Halter zu Halter unterschiedlich betrachtet wird.
Im F3x-Forum steht sehr viel darüber - man liegt in etwa, mit Codieren, den LCI-Heckleuchten (manchmal wird auch noch der Kabelbaum getauscht) - bei zwischen 1.000 und 1.500 Euronen.
Das ist es mir nicht wert - zumal der Renner eh nicht so lang bei mir bleibt, wie der Zetti.

Viel wichtiger sind mir vorn die adaptiven LED-Scheinwerfer - die sind echt der Hammer, selbst gegenüber dem schon guten Bi-Xenon im Fünfer vorher. Dagegen hat der Zetti nur schwache Funzeln drin :-) Und die hab ich auch schonmal erneuert.
 
Naja, sooo schnell nun auch nicht. Und preisgünstig schon garnicht. Wobei das ja von Halter zu Halter unterschiedlich betrachtet wird.
Im F3x-Forum steht sehr viel darüber - man liegt in etwa, mit Codieren, den LCI-Heckleuchten (manchmal wird auch noch der Kabelbaum getauscht) - bei zwischen 1.000 und 1.500 Euronen.
Das ist es mir nicht wert - zumal der Renner eh nicht so lang bei mir bleibt, wie der Zetti.

Viel wichtiger sind mir vorn die adaptiven LED-Scheinwerfer - die sind echt der Hammer, selbst gegenüber dem schon guten Bi-Xenon im Fünfer vorher. Dagegen hat der Zetti nur schwache Funzeln drin :-) Und die hab ich auch schonmal erneuert.
Jepp, ich habe in meinem F31 auch die adapt LED; die machen schon Licht 8-)
 
Zurück
Oben Unten