Neues Gesicht LED eure Meinungen!!!

AW: Neues Gesicht LED eure Meinungen!!!

Na Ja. Hatte nicht erwartet, dass die Meinungen so extrem ins negative gehen. :2bigcryz:
Aber vielleicht sollte man das einfach mal sehen. Kann das nicht beurteilen, ob der Schein auf dem Bilt trügt.
Habs dafür schon zu oft gesehen.....

Auf etliche Wünsche werd ich mal nen kleinen Bericht rein setzen. Lasst mir nur noch ein oder zwei Tage Zeit. Dann bin ich soweit.

MfG

Wenn das mal was bedeutet klabautermann .......
Oder haste nen Kölner Dom als Kühlerfigur?!?

Wenn das mal was bedeutet klabautermann .......
Oder haste nen Kölner Dom als Kühlerfigur?!?

lol :d:d:d und genau den find ich obergrauslig ... also den Dom ... nicht den Klabautermann ... :M

... dann: Ich dachte Weihnachten ist vorbei? ist genauso :j wie ein schiefer Blick.

Du meinst bestimmt "böser" Blick ... :s

also ich finde nicht, dass es

1. ausschaut wie Urinstein ...( &: wie schaut der aus??? ich hab keinen am Klo... :B)
2. ausschaut wie Kirmes oder Weihachtsmarkt ... wo treibt Ihr Euch rum ... tstststssss:M
3. mich so geschockt hat wie einige andere Herrchen hier ... :s:d

ich finde man sollte die Lichter am Tage sehen, da gibt es dann auch keine gravierenden Reflexionen ringsherum ... und auch mal bei voller Beleuchtung des gesamten Scheinwerfers ...

freundliche Grüße

Marion

Ich finde solche Lichterketten schon bei Audi furchtbar, würde mir nie ein Auto mit so einem Zeugs kaufen.

Das dann bei eineim Z3 dazu zu bauen... ne, das geht mMn gar nicht (auch wenns handwerklich sicher sehr gut gemacht ist).

1. ausschaut wie Urinstein ...( &: wie schaut der aus??? ich hab keinen am Klo... :B)
...

freundliche Grüße

Marion

der schaut so aus ,nur leuchtet er bei mir etwas heller....werde ihn aber rückrüsten....gefällt mir nimmer...hatte das mal in meiner junggesellenzeit angebracht....

Also, wen dein Auto nachts mit Standlicht am Straßenrand stehen würde ...

... ich würd anhalten!

Warum?

Ich würd denken da is ein Unfall passiert, das sieht aus wie ein Audi den's auf's Dach gelegt hat :d

%:

Zuerst einmal : Lob und Anerkennung für die Arbeit. Hmmm diese kleinen Mistdinger verzeihen miese Behandlung nämlich nicht und verabschieden sich bei Spannungsschwankungen oder Überhitzungen gern mal in den LED-Himmel. Und ja ich habe auch schon herumexperimentiert mit LEDs aber nicht bei den Kfzs. Und einige LEDs über den Jordan geschickt. Gibt da recht nette SMDs die wirklich richtig ordentlich hell sind ( sollte man übrigens nicht direkt reinschauen ).

Ich finde die Original-Front vom Z3 wunderschön und würde hier keine Experimente machen. Mir gefällt die Anordnung der LEDs überhaupt nicht und es erinnert leider wirklich an AUDI genauso wie im Endeffekt ANGEL EYES ein BMW-Markenzeichen sind. Damit ist dir aber nicht geholfen und deswegen könnte ich mir eine Lösung vorstellen an der du vielleicht auch gefallen finden würdest. Es gibt ein RX-8 Forum in dem wird relativ viel mit diesen LEDs experimentiert und die bauen die Rotarys auch recht gerne im Fast and Furious Style um. Das passt natürlich jetzt nicht zum Z3 aber die ordnen ihre LEDS anders an und zwar quasi wie eine kleine Linie unter den Neblern bzw. im Nebler Schacht. Da muss ich ehrlich sagen das es eigenständig ausschaut (erinnert in der Form nicht an Audi) und teilweise wirklich hübsch ist. Muss überhaupt sagen das da teilweise schöne (ist aber ja Geschmacksache) Umbauten zu sehen sind.

Also im Prinzip Hut ab vor der Leistung die LEDs zu verbauen aber die Originalfront gefällt mir besser. Aber wie immer lass dich nicht stören DIR MUSS ES GEFALLEN !

LG

Vanos

ach ja hier die Beispiele:

hier das Forum:http://www.rx8-fan.de
hier der mit den Leds: http://www.rx8-fan.de/wbb2/thread.php?threadid=9055 ( RX 8 Man mit dem Leonidas Nick)
hier Abbildungen japanischer Kfz mit eventuell passender Beifahrerin:http://www.myrx8.de/CarsNightracer13.htm
hier Abbildungen japanischer Kfz mit eventuell passender Beifahrerin Nummer 2:http://www.myrx8.de/RX8.htm

(ähem es gab bei mir trotzdem noch nie einen Mazda............)

der schaut so aus ,nur leuchtet er bei mir etwas heller....werde ihn aber rückrüsten....gefällt mir nimmer...hatte das mal in meiner junggesellenzeit angebracht....

:+ als richtiger BMW-Fan dann doch Angel Eyes ... bloß wo ????:d:d:d

Der Unterschied zu AUDI liegt in der Anordnung der LED´s.
Genauso wie die Hersteller mit der Form des Kühlergrill dem Auto ein Gesicht geben (bei VW hat man gesagt: der lächelnde Grill).
Gehen die Kanten nach oben, entsteht ein freundlicher (lächelnder) Eindruck.
Das ist bei den Audi LED der Fall.
Hier beim Z3 gehen die inneren LED nach unten und es entsteht ein "trauriger" Blick.

Ich glaube, wenn die gleiche Bauweise unten im Scheinwerfer wäre und außen nach oben verlaufen würde (so wie bei Audi), sähe es wesentlich "freundlicher" aus.

Bin trotzdem mal gespannt auf Detailbilder.

Übel! Aber selbst bei Audi nervt mich diese "Kirmes"-Beleuchtung.

Dazu fällt mir ein:

Schrecklich, übel, hässlich, Audi-bling-bling-Mist, Kirmes-Tuning, wie kann man nur, Coupe-Veruntuner!, einfach nur Geschmacklos...

aber dir muss es gefallen...

PS: Ach ja... wegen dem
wenn die gleiche Bauweise unten im Scheinwerfer wäre und außen nach oben verlaufen würde (so wie bei Audi), sähe es wesentlich "freundlicher" aus
Ich finde bei Audi sieht es aus, wie ein Auto, das sooo viel fahren muss, dass es Augenringe bekommen hat. Damit sieht es für mich müde, matt und niedergeschlagen aus... von wegen freundlich...

url%5D

Wünsche allen einen schönen sonnigen morgigen Tag

Grüße aus Ingolstadt Bert

Erinnert mich an Theo Weigel ....oder hiess der Waigel ?

Gruss,
Wom

Zitat:
Zitat von Joerg24
Mensch Jaws...
woher nimmst du nur immer diese Smileys :d:d:d

Suche noch den Smiley der da Kotzt

Selten so gelacht am Sonntagmorgen:D:D:D:D:D:D
Bestens vom Haubie:D:D:D:D

Servus,

vielleicht ein weing dezenter (ober oder unterhalb der Nebelscheinwerfer) und gerade wäre besser (rein subjektiv). Ansonsten wie bereits erwähnt - viel Arbeit - gute Umsetzung - aber net mein Geschmack. Hauptsache dir gefälls!

Ciao Leoz

sieht echt super aus!! Leider vertägt sich die Led nicht mit meinem Steuergerät vom Z4.Oder hast du etwas verändert??? Beim Z4 spinnt mit LED die elektrik verrückt

Schön das es dir gefällt.
Wo hast es denn drauf geklemmt??
Hast es anstelle von ner normalen Glühlampe eingebaut??

MfG Bert

Zurück
Oben Unten