andy !!!!

RE

Hi Conny!
Nicht traurig sein, daß Andy wieder weg ist.
Er kommt bestimmt bald wieder und hat Dich bloß verpasst!:t

Liebe Grüße,
Tanja
 
RE

hallo tanja !!

ich glaub, er will eher bei technischen dingen mitreden, als da im cafe rumzuposten ...
irgendwann vor einiger zeit hat er mal ne weile mitgespielt, aber so wirklich interessieren tut ihn das momentan nicht :-(
schade ...

aber einige "willige" sind ja noch da &::w
 
RE

Was heißt denn " Willige"?
Das hört sich aber unanständig an?:s

LG, Tanja
 
RE

so wars aber NICHT gemeint !!! :7:b

plauderwillige, talk-freudige ... einfach so ... aus spaß an der freud ...

(was würden schon "willige" nützen, wenn sie hunderte kilometer entfernt sind &:)
 
Keine Ahnung!!!

Ich weiß ja nicht, was Du so mit "Willigen" machst,
auch wenn sie fern sind!:w
LG, Tanja
 
Keine Ahnung!!!

&:&: also mit diesen speziellen "willigen" im forum wird einfach geplaudert, über dieses und jenes ...
ein besonders beliebtes thema ist z.b. das obligate frühstück - weil es mir einfach nicht gelingen will, den tisch richtig zu decken (sprich bilder reinzuladen)...
naja und manchmal ufert es halt ein bischen aus, aber das macht ja spaß &:&:
 
Frühstück

Sei beruhigt, Conny!
Das mit den Bildern schnall ich auch nicht. Dafür ist der Mann da und der ist nie da, wenn ich das machen möchteb:
Also, keep cool.:+
LG, Tanja
 
Frühstück

sorry tanja - ich dachte, von dir kommt jetzt auch nix mehr :w

ja, das mit den bildern - das ist so ne sache ...
bei uns in der arbeit sind einige pc-freaks, keiner konnte mir bisher den richtigen tip geben - also schaffe ich maximal "anhänge", aber kein offenes bild b:
 
Keine Ahnung!!!

Also, daß verstehe ich nicht!
Da bin ich "willig" und 10 Min früher als Conny, und dann ist SIE micht mehr willig!?!x(
@ Conny, darüber müssen wir noch mal reden!
War ein Scherz! Haalloo:T
LG, Tanja
 
REHeute Abend

Da hier wirklich nicht viel los ist, verlasse ich Dich jetzt gen Couch, ich höre schon hier sie rufen:
*TANJA;TANJA*
Also, folge ich.
Morgen früh und auch sonst kann ich leider wegen meines Arbeitgebers nicht dabei sein. Also, nicht böse sein, der AG versteht halt nicht das persönliche Interesse, gepaart mit mehr Einsatz.
Gute Nacht und schöne Träume,
Tanja
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

... so sind sie halt, Schwatzen und keinen Kaffee machen :b Also gut ich lass mich schon breitschlagen :d

cappucino.jpg
cappucino.jpg
cappucino.jpg


Und die Nutellabrote sind auch gerichtet

Nutella.jpg


So jetzt aber zu Tisch bitte und nicht mit vollem Mund reden!!! :d

ZQPK.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

morgen klaus !!

auf dich ist halt verlass :t:t
hab heute frei, drum bin ich so spät dran - aber es ist toll, daß der kaffee schon bereit steht :t:t
*magenknurr* *aufsfrühstückstürz*

bei uns ist heute bereits blauer himmel und strahlender sonnenschein &:&:&:
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

ein kurzes Hallo bevor ich in meine morgendliche Besprechung muß
schnell noch nen kaffee schnapp, danke

@conny und tanja: wieso tut ihr euch mit den Bildern so schwer?
...versteh ich nicht!
932.jpg



... a happy
-sonneklein2.gif
day
Ruppi
5.gif
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

... so, noch daheim ..., du hast es gut. Wetter haben wir auch, aber keinen Sonnenschein, keinen Nebel aber trocken :b Muß leider gleich in eine Besprechung sonst hätten wir das Kaffeekochen ja gemeinsam üben können :w

ZQPK.jpg
SW.gif


Sun.gif
Grüße Klaus
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Guten Morgen Connycat!:b
Guten Morgen Klaus!
Und guten Morgen Ralf!!

Bin heute Morgen etwas später dran!!
Aber jetzt nehm ich mir auch mal einen
Kaffee!!
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Süße!!

Also, das ist doch ganz einfach zu
regeln mit deinen Anhängen!!

Du mußt einfach unten bei der Auswahl
nicht Textdatei (.txt) sondern
Bilddatei (.jpg) ankreuzen!! Und
schon wird es klappen mit den Frühstück-
pics!!

Kussi
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin zusammen!

Bin auch mal wieder da. :) Hab zur Zeit soooooooo viel
Arbeit. :#
Gibt´s da kein Gesetz gegen? :b :+ :d ;-)


Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Moin Jenzzz!!

Nein leider nicht!!b:

Aber ich werde mal einen Gesetzesentwurf
in den Bundestag zur Abstimmung bringen!!:b
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

Au ja mach mal. :d
"Wir fordern halbe Arbeit bei doppeltem Gehalt!" :t :7


Jenzzz
lookaround.gif

Z3planesmall2.jpg
 
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!

>Au ja mach mal. :d
>"Wir fordern halbe Arbeit bei doppeltem Gehalt!" :t :
>
>Jenzzz

:t :t :t :t :t :t :t :t :t :t
Genau so wollte ich es auch formulieren!!:b:b
 
Zurück
Oben Unten