Neues Interieur ist endlich fertig

HERO

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Moin zusammen,

in letzter Zeit gab es ein paar Probleme mit meinem Account, deshalb war ich einige Zeit nicht online und konnte keine Beiträge verfassen.

Im Laufe der letzten Woche wurden noch ein paar Dinge geändert und nun ist bis auf wenige Kleinigkeiten alles fertig.:t

Änderungen am Interieur:

Lederarbeiten:
- Sitze aufpolstern und Kopfstütze integrieren
- Sitzrückseite
- Armaturenbrett
- A-Säulen mit Steg
- Mitteltunnel
- Kniepolster
- Ablagefach
- Überrollbügel
- Verkleidung hinter den Sitzen
- Lenksäulenverkleidung
- Schaltsack, Handbremse

- Echtcarbon Interieurleisten und Fensterheber
- Kunststoffteile schwarz lackiert
- Clarion 2din Navi
- 2din Blende (eigenbau)
- neues Soundsystem von Focal (10 Lautsprecher + Endstufe)

Update Exterieur: Aeroheckspoiler

Sonnenblenden werden beledert, wenn der sattler wieder etwas mehr Luft hat.
Ascher und die Abdeckung über dem Ablagefach liegen noch im Kofferraum:X
Bei den Boxenabdeckungen in den Türen, dem LSZ und den Türöffnern lass ich mir noch was anderes einfallen. Die orig. Abdeckungen passten leider nicht mehr drauf.

Jetzt mal ein paar Bilder:

39983394.jpg

28970308.jpg

93482123.jpg

37473795.jpg

45331631.jpg

32379040.jpg

32596465.jpg

35991945.jpg

95771704.jpg

z10fd.jpg

z11o.jpg

z12t.jpg

z13b.jpg

z14b.jpg

z15p.jpg

AW: Neues Interieur ist endlich fertig

Steckt sicher eine Menge Arbeit drin. Mit den orangenen Nähten sehr stimmig! :t

Gruß,
Jochen

Es ist ja nocht so meine Farbe ... aber ich finds toll gemacht! Aufwendig und mit einem guten Versuch, das Display zu versenken usw. Es passt .... irgendwie wuerde vieleicht auch eine Lotus Elise zu dir passen :)

Vielen Dank für die tollen Bilder! und Glückwunsch HERO !! zu Deinem geilen ZZZZ :t:t

Wirklich allererste Sahne!! Sehr schönes Unikat....

Sehr schöner Umbau innen wie aussen... und sieht alles m.M. nach,
sehr geschmackvoll und stimmig aus...

Tja, was soll man bei dem schönen Anblick noch mehr sagen??? &:

Just perfect und MIR gefällt's!:t

Sieht echt super aus, aber das Radio gefällt mir überhaupt nicht!!

Sehr aufwendige und detailreiche Arbeit. Das schwarz-orange Thema sehr schön durchgezogen. Respekt.

Wieviel Prozent sind die Seitenscheiben getönt?

Gruß Kay

Spitze !!!!!!!!!! :t:t:t:t:t:t:t:t
Was es ausmacht wenn die dämlichen Kopstützen in die Sitze integriert sind !!!!!! Wahnsinn !!
Hab ja damals bei meinem Sattler nur das "Kleine Programm" gewählt,also Sitze,Kniepolster und Sonnenblenden !!!! Aber wenn ich deine Bilder so sehe:g!!!!!

Spitze !!!!!!!!!! :t:t:t:t:t:t:t:t
Was es ausmacht wenn die dämlichen Kopstützen in die Sitze integriert sind !!!!!! Wahnsinn !!
Hab ja damals bei meinem Sattler nur das "Kleine Programm" gewählt,also Sitze,Kniepolster und Sonnenblenden !!!! Aber wenn ich deine Bilder so sehe:g!!!!!

dein nick kommt mir so bekannt vor... hast du den Z4 Schriftzug in den kopfstützen?
die bilder hab ich meinem sattler zusammen mit den Z3 M Bildern als Orientierung gegeben :t
hast du an den sonnenblenden auch noch iwas besonderes machen lassen wie das muster bei den sitzen?

Hab die Sonnenblenden nur schwarz beledern lassen und an der Kante verläuft die graue Ziernaht !!!! Davon hab ich keine Bilder:a,muß ich bei Gelegenheit mal ändern !!!!

Anhänge

• P4070021..jpg
    P4070021..jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 38
  • P4270005..JPG
    P4270005..JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 34
  • P4070008..jpg
    P4070008..jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 34
  • P3310009..JPG
    P3310009..JPG
    141,1 KB · Aufrufe: 35

ich will auch so eine radioblende :(

ey echt geil gemacht :-) sieht super aus , aber bn mir nicht so ganz sicher ob du es in dem leben noch schaffst mal wieder wirklich alles komplett zu haben also das auch wirklich alle löcher gestopft sind auch die kunststoffabdeckungen am mitteltunnel ;-) die die schrauben abdecken
aber sonst richtig geil wir muessen mal schreiben die tage , mich intressiert das seitenscheiben tönnen

Servus Hero,

sieht richtig klasse aus :t:t:t:t

die sitze sind schön abgeändert worden :D wsa besseres hätte man net machen könenn mit den sitzen :D

Wow, sehr cool gemacht, gefällt mir! Die orangenen Akzente im Innenraum passen hervorragend. :t Lediglich die schwarzen Embleme sowie die Pommestheke finde ich nicht so toll. Bei dir ist meines Erachtens sogar das Radio erträglich (auch wenn ich sonst kein Fan von Customradios bin).

Sehr schönes Auto :t
Aber als Münchener gefallen mir natürlich die Embleme überhaupt nicht.
Die müssen weiß-blau sein. :d
Sonst top !

...aber als Münchener gefallen mir natürlich die Embleme überhaupt nicht.
Die müssen weiß-blau sein...

EINSPRUCH - bei bestimmten Farbkombinationen wirkt das weiß-blaue BMW Logo trotz allem Verständnis gegenüber Traditionen echt grausig. Insofern hat HERO alles absolut richtig gemacht :w:t

Sehr schön geworden... gefällt mir sehr gut!

Kannst du noch ein paar mehr Details zur Musikanlage schreiben?
sind alle 10 Lautsprecher in den Originalöffnungen? also je seite 3 vorne und 2 hinten? wie sind die über die Endstufe angesteuert? Was sind das für Lautsprecher, was für ne Endstufe?

Sehr sehr nice! Und nen guten Musikgeschmack hast du auch :Banane08:

geht doch nichts über:3drummerz:4guitaris :t

Sehr schön geworden... gefällt mir sehr gut!

Kannst du noch ein paar mehr Details zur Musikanlage schreiben?
sind alle 10 Lautsprecher in den Originalöffnungen? also je seite 3 vorne und 2 hinten? wie sind die über die Endstufe angesteuert? Was sind das für Lautsprecher, was für nOTe Endstufe?

vorne ist ein 3 wegesystem von Focal drin
hinten unten zwei 16er subs von Focal
hinten oben ein Axton coax system
und im kofferraum liegt ne 5 Kanal Endstufe von Rodek

für die genauen daten müsst ich mal den keller durchstöbern und die kartons suchen

die lautsprecher befinden sich alle in den originalen öffnungen, nur leider passen die lautsprecherabdeckung in der tür nicht mehr, deshalb das größere teil von focal.
die haterungen etc hinten wurden angefertigt, weil ich da die ablagefächer drin hatte. alles andere kann ich dir nicht sofort beantworten, ist nicht so mein spezialgebiet. ich hab davon nichts eingebaut und auch nichts eingestellt

Danke!

mit dem was du geschrieben hast kann ich mir schon denken was alles verbaut ist! ;)

Viel Spaß damit!

Find es auch sehr sehr chic. Obwohl Orange nicht gerade meine Farbe ist. Aber dafür ist es sehr gut geworden.
Ich bin kein Freund von all diesem Rumgeschraube, ich liebe es wenn ein Fahrzeug weitestgehend Original ist.

Du hast trotzdem sehr guten Geschmack bewiesen.
Ich würd sowas nie machen, muss die aber trotzdem ein Kompliment machebn.
Hoffe du hast viel Freude daran.

Gruß Andy

Zurück
Oben Unten