Neues Leder für meine Sitze

PFAndy

Fahrer
Da mir die Sitzheizung kaputt gegangen ist und ich beim Fahrersitz deswegen das Leder runterziehen muss, könnt ich doch auch gleich neues Leder draufmachen.

Was haltet ihr von diesem Produkt bzw dem Preis?
Aero Stylez

Die Farbe würd mir voll gefallen. Hatte letzen Sommer in Kroatien rote Stoffbezüge (wegen der Hitze) drüber und das sah toll aus... und Weihnachten steht ja vor der Tür B;

:wAndy

AW: Neues Leder für meine Sitze

Also ich finde dass auf den Bilder die Arbeit schrecklich aussieht ...
Würd die Finger davon lassen. Wenn du dir selbst ein Geschenk machen willst, dann fahr zum nächsten guten Sattler und lass dich dort beraten. :)

Auf was muss man dabei achten?
Was geb ich bei nem Sattler aus?

Man hört ja immer dass Sattler in der Tschechei sooo billig und auch gut sein sollen, aber ich wüsst nicht mal wie ich da jemanden finden könnte &: Gschweige denn wie ich nen guten von nem schlechten Sattler unterscheiden kann...

Start doch einfach mal einen Aufruf ob jemand hier einen guten Sattler in Regensburg kennt.
Was du ausgeben musst, weiß ich leider nicht ..

na ich war schon mal bei allen 4 Sattlern in Regenburg und Umgebung. Nicht wegen den Sitzen sondern wegen dem Verdeck.

Alle vier hatten gar keine Zeit für mich und waren mir entweder zu unfreundlich, zu unsympatisch, zu billig... und einer meinte sogar ne er macht nur Oldtimer, Exoten und Boote. So quasi mit nem billigen ZZZ geb ich mich gar nicht ab.
Und des lag definitiv nicht an meinem Auftreten... schon seltsam.

Zurück
Oben Unten