Neues Mädel an Bo(a)rd

AW: Neues Mädel an Bo(a)rd

sehr chic :9
Willkommen an Bo(a)rd und allzeit knitterfreihe Fahrt

Mehr Beiträge schreiben :o ?? Ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet (ich komme aus nem Forum wo man für Sonder-Features zahlt). Aber wenn es allein mit Beiträgen getan ist... Nun gut :+

Damit dann nicht ein "schwachsinniger Thread" entsteht, kannst Du - so glaube ich - auch auf der Hauptseite ganz unten den "Ordner Test" mit jeglichem Blödsinn vollschreiben... so kannst Du auch recht schnell zu Deinem Ergebnis kommen :X

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :3daisyz:

Ich dachte ich stell mich auch mal vor, da ich schon ne Weile als "blinder Passagier" hier mitlese.

Ich heiße Nicole, bin 24 und komme aus dem schönen Koblenz. Habe mir letzte Woche Samstag einen absoluten Traum erfüllt:

Ein schwarzes Z4 Coupé :11sweethe
Der Wagen ist 1 Jahr alt und hat jetzt 26.000km auf der Uhr. Ich überlege momentan noch, ob ich den Wagen ein wenig dem Boden näher bringe und Distanzscheiben verbaue. Andererseits wollte ich nicht mehr am Auto basteln :+ Abwarten :d

Bei Fragen - fragen. Ansonsten hoffe ich auf ein lustiges Miteinander :+

Und zum Abschluss noch ein paar Bildchen:

herzlich willkommen im Forum !!! :w %:

viel Spaß und Freude mit Deinem schicken Coupé und viele unfallfreie Kilometer !!!! :M :t :t

Hallo Nicole,

Herzlich Willkommen hier im Forum! Schicke kombi hast de da so könnt ich ihn mir auch vorstellen!!!:t:t

Grüße aus dem Allgäu

Marco

Herzlich Willkommen ;), genau sieht er richtig chic aus + hat was ganz Besonderes - wünsch dir riesig viel Spaß damit + allways blue skies :t

Hallo Nicole,

auch von mir ein Herzliches Willkommen :t.

Grüße,
Thomas

Hallo,
willkommen, schönes Auto...
Viel Spaß damit...

Hi Nicole,

ganz schön mutig eine Frau mit Coupe, sieht man selten :X

aber dann dieses Coupe in dieser Farbkombi erste Sahne :t

aber wenn Du wissen willst wie Du bei dem Ding das Dach runter kriegst

keine Ahnung :w

Willkommen an Bo(a)rd.

Viele Grüße
Michael

Herzlich willkommen ! Viel Spass mit deinem hübschen Coupe !

LG

Vanos

Hallo Nicole,

herzlich willkommen und viel Spass im Forum!

Sehr schönes Auto. :t:t:t:t

Gruß

Günter

Hallo Nicole,

ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit knitterfrei und von der Rennleitung abgesegnte Fahrt!

Tolles QP, guter Geschmack...

LG

Thomas

Herzlich willkommen bei den Zettis,

ich find es absolut :t:t:t, dass die weibliche Fraktion sich endlich auch mal aktiv zu diesem fantastischen QP bekennt.

Dir wünsche ich immer eine freie Bahn, viel Grip und vor allem Fahren mit Freude = aber das wird Dir schon gelingen.

Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring - für Dich ja quasi um die Ecke!!

Gruß,

RW

N.S. die Farbkombi ist TOP; leider fehlte mir letzten Jahr bei meiner Fahrzeugbestellung der Mut für dieses schicke Leder . . . . . :g

² Stutzeweck & Hellraiser: Ich werd gern mal zum Stammtisch vorbeischauen oder mal zu ner Ausfahrt kommen. Bring dann auch meinen Freund mit, der fährt nämlich Roadster :+

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Das wär super, wenn du bei unserem nächsten Stammtisch dabei wärst. Ein Z4 Coupe haben wir tatsächlich noch nicht...

Grüße Mike

Herzlich Willkommen Nicole.
Tolle Farbkombi.
Knitterfreie, sonnige Zeit sendet Krefeld.

Hallo Nicole,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Caramel ist schon eine schöne Farbe :)

Gruß

Marius

später aber doch auch von mir ein herzliches willkommen.

auto sieht toll aus und wie man auf deinem letzten foto sieht, stehts dir auch gut.

also, allzeit gute fahrt und viel spaß hier im forum

lg, daniel

viel spaß und allzeit gute fahrt :t

dieSusA

Na, damit der Beitrag nicht versinkt, will ich auch noch meine Grüße dranhängen.

Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich, und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß mit dem neuen Auto... :M

Danke noch mal an alle für die lieben Willkommensgrüße :) Hab mich soweit auch schon ganz gut eingefunden :+

@ JML: Es ist sattelbraun ;)

Zurück
Oben Unten