Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Stutzeweck & Hellraiser: Ich werd gern mal zum Stammtisch vorbeischauen oder mal zu ner Ausfahrt kommen. Bring dann auch meinen Freund mit, der fährt nämlich Roadster![]()
Mehr Beiträge schreiben?? Ich hätte ja jetzt mit allem gerechnet (ich komme aus nem Forum wo man für Sonder-Features zahlt). Aber wenn es allein mit Beiträgen getan ist... Nun gut
![]()

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen
Ich dachte ich stell mich auch mal vor, da ich schon ne Weile als "blinder Passagier" hier mitlese.
Ich heiße Nicole, bin 24 und komme aus dem schönen Koblenz. Habe mir letzte Woche Samstag einen absoluten Traum erfüllt:
Ein schwarzes Z4 Coupé
Der Wagen ist 1 Jahr alt und hat jetzt 26.000km auf der Uhr. Ich überlege momentan noch, ob ich den Wagen ein wenig dem Boden näher bringe und Distanzscheiben verbaue. Andererseits wollte ich nicht mehr am Auto bastelnAbwarten
Bei Fragen - fragen. Ansonsten hoffe ich auf ein lustiges Miteinander
Und zum Abschluss noch ein paar Bildchen:

² Stutzeweck & Hellraiser: Ich werd gern mal zum Stammtisch vorbeischauen oder mal zu ner Ausfahrt kommen. Bring dann auch meinen Freund mit, der fährt nämlich Roadster![]()